Montag, 30. Juli 2012

Glossybox Juli + mein Senf

Aloha, Leserherzis.

Besser spät als nie habe ich nochmal die Glossybox fotografiert. Die ersten Fotos hat jemand von der Speicherkarte gelöscht...

Also das hier war meine Box:


Clinique All About Eyes Creme - Probe 5ml
Anfangs war ich etwas enttäuscht, denn ich halte nicht viel von teuren Augencremes. Mittlerweile ist sie jeden Tagen in Verwendung und sie ist so verdammt ergibig :D Schönes Produkt. Freut mich. Allerdings finde ich noch immer dass die Clinique Cremen irgendwie stinken. Wenn ich an der eminer Mum schnupper, kippe ich um <.<
TOP

Eucerin Sun Fluid LSF 50+ - Originalgröße
Das hätte ich im Mai gebraucht, als die Sonne begann. Mittlerweile bin ich vorgebräunt (für meine Verhältnisse) und daher habe ich die Creme meiner Mum gegeben, da ich jetzt immer LSF 30 verwende und es absolut reicht.
WEDER NOCH

Figs & Rouge Balm Tea Tree & Peppermint - Originalgröße
Ich verwende ihn seit einer Woche und alleine die Dose hatte es mir angetan. Ich finde den Balm wirklich toll. Er hat ungefähr dieselbe Wirkung wie der High Balm von Body Shop, riecht aber besser auf den Lippen ^^
TOP



GOSH Beyond Real Lenth'n Volume Mascara - Originalgröße
Ich habe mich echt gefreut, da ich noch nie eine GOSH Mascara hatte, allerdings stehe ich daweil mit ihr etwas aufs Kriegsfuss. Mal schauen wie sich unsere Beziehung weiter entwickelt xD
WEDER NOCH


Lóccitane Shampoo - Probe 75ml
Eh klar, wenn ich mich gerade mit Shampoo eingedekct habe (Lush ist einfach die absolute Shampooliebe), ist noch eines drinnen ^^. Also es riecht sehr gesund und ich mag es ganz gerne. Es schäumt gut und man braucht nicht soviel. Ansonsten finde ich keinen Unterschied zu "normalen" Shampoo
WEDER NOCH



Fazit:
Ich kann mit allen was anfangen, aber es haut mich nicht um ^^. Es ist kein Produkt dabei, dass ich nicht brauchen kann und keines, dass ich mega finde (außer den Balm :D). Also eine schöne, stimmige Box, aber kein Highlight.

Wie gefällt euch die Box?

Alles Liebe, Redhead



Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt.
Ein herzliches Danke an das Glossybox-Team dafür!

Kommentare:

  1. wie viel kostet denn der Spaß mit der Glossybox?

    AntwortenLöschen
  2. bäm, die box hätte ich viel lieber gehabt, als meine, alleine wegen der Augencreme :)

    AntwortenLöschen
  3. die clinique cremes sind allesamt parfumfrei, weil parfumfreie cremes allgemein besser verträglich sind (also für allergiker). meine all about eyes riecht meiner meinung nach nach gar nichts, aber auch der geruchssinn scheint unterschiedlich zu sein von person zu person.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab dieses monat leider keine glossybox bekommen, die hätte mir aber sehr gut gefallen <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie kommt das eig, dass du die Boxen gratis von denen bekommst, nur mal aus reinem Interesse hier? OOO:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekam einmal eine Mail, ob ich sie testen wolle und das wars.

      Löschen
  6. Ahso ja, ich versteh schon, so ne Blogger Sache also. Na dann, danke für die Auskunft.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...