Dienstag, 3. Juli 2012

Glossybox Österreich Juni + mein Senf

Ahoi, Leserherzis!

Heute hat es mich wieder zum Bloggen gepackt (naja gut ich binb seit halb 5 auf und habe jetzt massig Zeit um endlich die angesammelten Fotos ein wenig abzubauen ^^).

Heute geht es etwas verspätet um die Glossybox. Diese kam bei mir am Freitag an und sieht folgendermaßen aus:

Ich finde die sommerliche Verpackung gelungen :D

Hier die Beschreibungen (erst jetzt bemerkt, dass meine Kamera extra einen Textmodus hat > gehört ausgenützt ^^)

Und los zu meinen Senf


Alessandro Nagellack "Happy Pink" 5ml
Ja Pink... Nicht so meins, aber ich habe allgemein noch kein Pink, also kanns nicht schaden. Alessandro Lacke mag ich allerdings sehr gerne, daher obwohl die Farbe nicht ganz passt:
TOP

La Roche-Posey Hydreane Legere 15ml
Bei mir häuft sich soviel Gesichtspflege im Moment, da die meisten Cremes, jetzt aufgebraucht werden müssen, da sie im Winter zu leicht sind bzw nicht reichhaltig genug. Ich denke, dass die Creme dazugehört. Ich würde sie gerne testen, aber ich will jetzt erstmal die alten Cremes loswerden. Aber Mama freut sich ^^.
WEDER NOCH

L`oréal Paris Color Riche Les Ombres Lidschatten E1 "Beige Trench" Originalgröße
Anfangs war keine Begeisterung da, aber ich muss sagen, ich mag ihn! Ich mag die Marke sonst nicht, aber die Lidschatten sind super pigmentiert und halten. Einziges Problem sind die Schimmerpartikel die sich gerne auf den Wangen niederlassen, aber ja ^^
TOP

ohne Base

Origins Modern Friction Peeling 15ml
Darauf freue ich mich schon. Ihr kennt das sicher, dass man gerne teure Produkte mit günstigen vergleicht. Da ist eine Probiergröße ideal ^^
TOP

San Soucis One Apple A Day Mask 40g
Ich habe diese Maske am Wochenende probiert und war enttäuscht. Ich bin im Sommer nicht wirklich empfindlich wenn es um die Haut geht, aber ich hatte das Gefühl als hätte ich mir Haarfarbe ins Gesicht geklatscht. Es brannte, es juckte und nach 2 Minuten musste ich sie runterwaschen. das Ergebnis: Rot wie meine Haare. Also vertrage ich nicht....
FLOP

Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling
Seit ich Pflegeprodukte verwende, war Clearasil die verhasste Marke. Ich hab sie nie vetragen und habe ganz ehrlich Angst, dass ich es wieder nicht vertrage und ich wieder als Pickelface ende (so war es früher immer ^^). Wird wahrscheinlich verschenkt.
FLOP


Fazit:
Ich finde die Glossybox mittelprächtig. Es war nichts dabei, wo ich Freudensprünge gemacht habe. Sie ist in Ordnung, aber das wars auch schon. Die letzten Boxen sind aber sehr schwer zu toppen, meiner Meinung nach. Ich persönlich hätte keine 18 € dafür gezahlt.


Wie gefällt euch die Juni Box?

Alles Liebe, Redhead


Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt.
Ein herzliches Danke an das Glossybox-Team dafür!

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es die Glossy Box in Österreich auch gibt o.o
    Bist du so eigentlich zufrieden? Bzw würdest du sie weiterempfehlen?
    lg lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ich antworte dir hier (und auf deinen Blog, je nachdem wo du hinschaust ^^)

      Im Generellen kann ich sagen: Ja, mir gefällt sie. Seit der Preiserhöhung hat sich die Qualität enorm verbessert. Auch finde ich sie besser als die Deutsche, denn wir haben noch nie etwas von einer Billigmarke wie UMA bekommen. Und wenn mir mal eine Farbe nicht gefällt schau ich auf FB auf diese Gruppe (http://www.facebook.com/groups/280283108730480/) und tausche öfters nachher was ^^

      Ich würde sie empfehlen, muss aber dazusagen, dass ich sie auch kostenlos zugeschickt bekomme, aber wenns nicht so wäre würde ich sie bestellen ^^

      Löschen
  2. Ich vertrage auch keine Clearasil Produkte, aber das Daily Waschpeeling ist wirklich sehr mild,..ist vermutlich eh fast dasselbe was ich hatte, nur mit einer anderen Verpackung (:

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte ein bisschen andere produkte: http://farben-welt.blogspot.co.at/2012/06/glossybox-juni-2012-osterreich-sand.html und sie war so "lala" :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...