Freitag, 6. Juli 2012

Tipp für trockene Stellen

Hallihallo, Leserherzis!

Heute ein produkt, dass ich aus zwei Gründen vorstelle: erstens, habe ich es jetzt schon etwa 3mal gehabt und zweiten, ist es gerade im Sale, also wenn nicht jetzt wann dann?

Es handelt sich um 

Hemp Moisture High Balm von The Body Shop

Das ganze ist ein recht fettender Balsam, der allerdings, im Gegensatz zu Vaseline, in die Haut einzieht und sich ideal für trockene Stellen im Gesicht und Körper eignet. Ich missbrauche ihn auch für beginnende Neurodermitis, als auch für trockene Narben und liebend gerne für meine Nase wenn sie mal wieder rau wird.

 Kurz gesagt: ich verwende ihn ständig und überall. Nagelhaut, Lippen, Gesicht, Körper .... Nicht ist vor diesen Balm sicher.

Der Geruch ist so wie man es erwartet: es riecht wie diese Hanflollies, die mir mein Bruder mal geschenkt hat (zum 18ten muss Blödsinn sein). Wenn man über den Geruch hinweg sieht, hat man ein tolles ergiebiges Produkt daheim.

Aktuell kostet er statt 7 € nur 4 €. Ich hoffe aber, dass er nicht aus den Sortiment geht >.<

Hier klicken für den Balm im österreichischen Online Shop

Hier für den deutschen klicken

 Habt ihr auch ein Allround-Produkt?

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt super :)
    Muesse ich mir mal genauer angucken ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...