Sonntag, 12. August 2012

Ein Aufwiedersehen :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend!

Wahrscheinlich bin ich für viele von euch eine ziemlich unbekannte Person, da ich mich nicht sehr oft zu Wort gemeldet habe. Damals, als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte auf Can you smell the Colour? mitzubloggen habe ich mich sehr gefreut und hatte sehr viele Pläne. Leider war das letzte Jahr ein sehr Stressiges (Matura, Todesfall in der Familie, Führerschein,...) und so kam ich leider kaum dazu hier etwas zu bloggen, auch wenn ich das liebend gerne öfter getan hätte.
Viele Themen kamen mir allerdings auch unpassend für diesen Blog vor, ich hatte Angst, dass euch meine Kleidung und meine Schuhe nicht interessieren würden - denn Kosmetik besitze ich kaum (außer Nagellacke natürlich  (ノ ̄ω ̄)ノ ). Einige von euch haben sich bestimmt gefragt, warum ich eigentlich als zweite Autorin eingetragen bin und denjenigen unter euch möchte ich sagen, dass ich mich wirklich gerne mehr eingebracht hätte, aber leider hatte ich einfach keine Zeit dafür und dafür möchte ich mich bei euch allen entschuldigen.

Ich weiß, dass auch das kommende Jahr sehr stressig sein wird, da ich beginne zu studieren und eine lange Strecke zu meiner Uni pendeln muss. Außerdem werde ich auch noch umziehen und kaum Zeit haben, diesem Blog die Aufmerksamkeit zu widmen, die er verdient, da auch mein eigener, kleinerer Blog nach etwas Zuwendung schreit.

Mit diesem Post, möchte ich mich bei euch allen dafür bedanken, dass ihr diesem Blog folgt und ihm so viel Leben einhaucht. Ich werde mich nun von euch als Bloggerin dieses Blogs verabschieden - als Leserin werde ich ihm aber natürlich erhalten bleiben.

Ich seid wirklich alle super Leserinnen  (づ ̄ ³ ̄)づ ~ ♥
Ich wünsche euch alles Liebe ♥


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...