Montag, 13. August 2012

Einige Worte zu aktuellen Sachen

Ein nächtliches Hallo an euch.

Bevor irgendwelche Leute sich komische Dinge zusammen reimen, schreibe ich mal auch etwas dazu.

Wir haben uns nicht gestritten, wir haben uns nicht beschimpft und ich habe sie nicht rausgeworfen. Und sauer bin ich auch nicht :)
Ja man weiß ja nicht wie die Leute Dinge aufschnappen.
Ich hoffe aber mal, dass wir uns trotzdem alle mal treffen wenn sie wieder in Wien ist.

Und wie gehts jetzt weiter?
Suchst du jetzt jemanden? Willst du noch jemanden nehmen? Bla bla.
Es geht normal weiter. Ich werde normal wieter bloggen wie bisher. Aktiv suche ich im Augenblick niemanden. Eventuell wird bald eine Bloggerin dazustoßen, die dann mal mitpostet und wir dann weitersehen wie es aussieht. Da ich mittlerweile nach den Disaster mit Jassi nur Leute nehme, die ich kenne und denen ich vertraue (Ligeia ist ja so eine Person die ich seit Jahren übers Internet kenne), mache ich mir keine Sorgen, dass irgendwas ausarten wird. 
Das ist auch der Grund warum ich im Augenblick nicht mal annähernd in Erwägung ziehe, jemanden über ein Forum o.Ä. zu suchen. Ich will so ein Chaos nicht nochmal haben. 
Ein oder zwei andere Personen hätte ich eventuell gefragt, aber ich bezweifel, dass sie Interesse daran haben.

Und ich weiß, dass sicher wieder ein Kommentar kommt ala "Wer nicht alleine bloggen kann, sollte es lassen!" nehme ich gleich mal Stellung dazu:
Ich kann alleine bloggen und tue es größtenteils. Fakt ist aber, dass zwei Meinungen besser sind als eine. Es gibt mehr Vielfalt, mer verschiederene Meinungen und auch mehr Produkte, die man zeigen kann, da jeder ja etwas anderes bevorzugt. Nicht jeder steht auf schwarzen oder grünen Lipgloss *lach*

Kurz und knapp: Ihr werdet ja sehen wie es weitergeht :D

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Was manche Leute auch immer gleich denken :/ von wegen allein bloggen was denn der scheiß?

    schade, dass du nich aktiv suchst, schade dass ich so wenig schminke habe xD aber iwie hätt ich extrem bock drauf xDD

    Jedenfalls freu ich mich auf deinen kommenden krams :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut dass du das noch schreibst! Ich hatte ganz vergessen, dass viele Leute gleich sowas denken >_>
    Also, nochmal an alle: Wir haben wirklich nit gestritten oder so, das war rein meine Entscheidung, weil ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr konnte ^__^

    AntwortenLöschen
  3. kann doch passiern, dass sich wege trennen :) und selbst wenn ihr euch gestritten hättet, das geht keinen was an!
    küsse für alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: außer für die doofen streiter :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...