Mittwoch, 29. August 2012

Glossybox August + mein Senf

Aloha Leserherzis!

Jaja ich weiß, dass ich dieses Mal spät dran bin ^^



Clarins Bi-Sérum Intensif "Anti-Soif" 15ml
Ja also schaden tuts nicht und es ist interessant mal teure Marken zu testen :D
TOP

Estée lauder Sumptuous Extreme Lash Multiplying Volume Mascara 2,8ml
Jajajajajaaaaa :D Ich hab ein Pröbchen davon daheim und ich muss sagen auch wenn ich sie am Anfang nicht leiden konnte, mag ich sie mittlerweile so gerne. Ich freue mich noch eine Probe zu haben, denn für einen Kauf bin ich doch zu geizig ^^
TOP


Guerlain La Petite Robe Noire Eau de Parfum 5ml
Also der Flakon ist zwar niedlich, allerdings finde ich den Duft nicht so besonders außergewöhnlich. Meine Mum und ich haben geschnuppert und unsere Reaktion war "Riecht wie das Parfum von Oma". Dagegen habe ich nichts ich mag den Duft, aber er ist nicht so außergewöhnlich, dass ich ihn kaufen würden.
WEDER NOCH

La Prairie Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream 3ml
Ja, es ist teuer. Nein, ich werde es nicht verwenden. Ich habe mittlerweile komplett mit Augencremes aufgehört und es geht der Haut ums Auge und der Schwellung besser denn je. Also hab ich sie mal meiner Mum gegeben. Die ist hin und weg, daher von ihr ein:
TOP


Marionnaud Nagellack "Graphit" Originalgröße
Ach die Farbe finde ich super für den Herbst. Ich habe zwar ähnliche Farben, aber he Nagellack :D
TOP


Fazit:
Die Box fand ich gut und ich finde auch, dass sie ein passendes Niveau hat. Es wurden Luxusproben versprochen und es gibt Luxusproben. Ich kann mich nicht beschweren ^^

Wie gefällt euch die Box?

Alles Liebe, Redhead

 

Kommentare:

  1. Der Lack hat echt eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box war bescheiden! Aber Deine ist wirklich ganz in Ordnung.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  3. schöner inhalt, meiner war auch "bescheiden" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft kenne ich....hatte mir absolut nicht zugesagt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...