Dienstag, 28. August 2012

Ich melde mich zurück + neue Piercings

Aloha Leserherzis :D

Ich bin schon seit Samstag Abend daheim, aber ich war ziemlich fertig. Die Fahrt der starke Temperaturumschwung und meine Landkrankheit (das heißt, dassman das Gefühl hat, dass der Boden wie Wellen schwankt).

Ich belästige euch dieses Jahr nicht mit vielen Urlaubsfotos ^^. Nur eines zeige ich euch vom Sonnenaufgang. An den Tag bin ich um halb 6 aufgewacht und saß dann chillig an Deck.


So und nun zu den schmerzhafteren Thema ^^

Gestern hatten Anja und ich ein Piercingdate. Ich hab mich erst ganz kurz davor entschieden, dass es ein Inner Conch werden sollte. Vom Trimix wurde mir von der Piercerin abgeraten, genauso vom Septum, da es mit meinen Smiley zuviel werden würde.
Während des wartens war ich schon so ala "Na dann mach ich mir gleich noch eines"
Also das Inner Conch tat bei mir wirklich nicht weh. Ernsthaft, ich empfand mein Helix als schmerzhafter <.<
Nachdem das fertig war, grübelten wir über das weitere. Ich wollte eigentlich ein Rook und dann malte mich Saby (die Piercerin) mal an und machte einen Vorschlag. Genial muss ich haben, war der erste Gedanke. Die liebe Anja hat mir dann noch 30 € für ein weiteres Piercing geliehen. Und dann war es so weit: mein Ohr wurde vermessen und bepunktet. 
Zuerst war das Tragus dran und ich sags euch: das fand ich schon schmerzhaft gegen das Inner Conch. Allerdings wenn ich was haben will, sind mir die Schmerzen pupsegal, weswegen ich auch nicht das Gesicht verzog. Schmerz war also da, aber weiter zum Helix. Das ging ganz flott und tat auch nicht wirklich weh ^^ (hatte ja schon zwei). 

Also von Tragus, Inner Conch & Helix empfand ich das Inner Conch als angenehmsten XD 

(nein ich habe keine Glatze, dass ist mein Ansatz XD)

Ja wies mit den Abheilen ausschaut werden wir sehen, aber mir gehts daweil super und ich finds echt genial. Außerdem hab ich heute auch auf der Seite schlafen können, also keine Probleme. Es zwickt halt hier und da mal und ab und an fluche ich wenn ich hängen bleibe. 

Aber ich sags mal dazu: Anja vermutet ich sei ein Alien, weil ich die Schmerzen so ertragen habe bzw nicht da waren xD

Bezahlt habe ich für alle drei bei den Studio Sommerstich 90 €. Da bin ich günstig weg gekommen ^^

Also danke an Anja fürs Geld leihen & an Saby fürs Stechen und die Idee :D

Welche Piercings habt ihr so? 

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ich hab nur ein Bauchnabel Piercing und das tat so scheiße weh, da habe ich mir geschworen, dass keine weiteren Löcher in meinen Körper kommen. (gut 2 Ohrlöcher pro Seite zählt ja nicht als Piercing)

    Tattoos jedoch möchte ich noch mehr haben.. Gestört?? Ja, aber so bin ich halt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt richtig gut aus, tolle Idee :) Ich wollte auch mal ein Tragus Piercing aber ich hab von jedem bis jetzt gehört, dass es echt weh tut :D Aber naja, schlimmer als mein Zungenpiercing kanns nicht werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Ohr muss ich auch noch ein bisschen bearbeiten ;D nen Tragus und und ein Rook möchte ich auch unbedingt noch haben. Außerdem ist noch ein Forwad Helix und ein Snug geplant danach ist Mission Ohren fertig xD

    Deine neuen Schmuckstücke gefallen mit im übrigen sehr :) ein hübsches Ohr hast du ;)

    Was ich bis jetzt hab..
    2x Helix, ein Nostril, ein Labret, ein Industrial, 7x Lobe, ein 6mm Plug, ein Bauchnabenpiercing (was ich allerdings nicht mehr trage) und mein geliebtes Dermal Anker in der Drosselgrube <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich super aus :))

    Ich hab in den Ohren Helix, Tragus, Rook und dazu 6 normale Ohrlöcher. Dann noch Bauchnabel und Nasenflügel ;)
    Hatte dann auch noch ein Surface am Brustbein, was mir aber leider rausgewachsen ist :/

    AntwortenLöschen
  5. Schaut wirklich gut aus und gut das wirs gemacht habn :D
    Wie schreibt man das was dir rausgwachsen ist? Mag noch ein paar bilder googeln bevor ich mich entscheide :D

    AntwortenLöschen
  6. Wovon redest du, wenn du von Trimix & Smiley redest. Sorry, dass ich so dumm frage, aber komme irgendwie nich drauf bzw . bin völlig raus O.o

    Piercings habe ich mittlerweile nicht mehr so viele. Nur noch 10 xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.google.com/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=at&tab=wi&q=trimix%20piercing&sa=N&biw=320&bih=508#i=0 <- trimix und das smiley is das lippenbändchen :)

      Löschen
  7. Wie cool *_*
    Ich hab mich auch endlich ins Studio getraut, nachdem du den eintrag mit dem seitlichen inneren dings gepostet hast. Aber mein Körper hat irgendein Problem, weswegen das nicht heilt. Dabei hab ich mich so gefreut, dass ich jetzt alle hab, die ich seit 10 jahren haben will! und nun tut wieder jedes mal brille hochschieben weh T_T

    Du hast ja auch nen eckigen tragusknorpel! ich hab die stecker bisher nur an runden gesehen und dachte mir "wer eckige hat, findet das an sich so hässlich, dass ers nicht macht!". ha, doch nicht! Vielleicht mal... wenn ich gesund bin... so schlimm sieht das am eckigen nämlich wirklich nicht aus ^^ steht dir sogar sehr gut!

    Ich hab jetzt 1x helix (aber sehr weit oben) und 3x lobe in reihe, auch an dem ohr.
    Ich hätt am freien ohr gerne noch in industrial, aber das ist anatomisch unmöglich bei mir. aufrechtes wäre möglich, aber das will ich nicht, das sieht dann wirklich wie ein medizinisches teil aus.

    AntwortenLöschen
  8. Habe bis jetzt ein Industrial Piercing (links), ein Trimix Piercing (rechts), ein Austin Bar Piercing, ein Zungenpiercing und auf 14 mm gedehnte Ohrlöcher.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...