Sonntag, 12. August 2012

Lipstick Saturday #15 auf französisch!

Aloha Leserherzis!

Heute etwas spät, aber doch. 

P2 Lispstick 101 "Rue de Rivoli"


Die Farbe ist ein dunkles Bordeux-Rot. Außerdem hat er einen leichten Braunstich wie ein Rotwein der etwas oxidiert ist *einen auf Sommelier mach*

Die Konsistenz ist sehr cremig, man sollte jedoch wirklich gepflegte Lippen haben, nicht so wie meine zerbissenen... Retouche ist anstrengender als man denkt, aber den Hautfetzen-Anblick wollte ich euch ersparen. Also tip-top gepflegte Lippen sind Pflicht!

Die Haltbarkeit finde ich in Ordnung. Er ist besser als meine anderen P2 Lippis. Ich würde sie als mittel einstufen. Nicht sofort unten, aber auch nicht so wie Russian Red von MAC (der hält bei mir ewig <.<)

Die Deckkraft ist super. Man kann mit dieser dunklen Farbe sehr verschiederne Ergebnisse erzielen.


Und hier einmal dünner mit den Pinsel aufgetragen:
So finde ich ihn wirklich sehr alltagstauglich, auch für die schüchternen unter euch. Die Lippen wirken dadurch wunderbar beerig :D

Und so sieht es dann dicker aufgetragen aus:
 Ja wenn man keinen passenden Lipliner und keine Lippenkontur hat kann man sich bei dieser Farbe in den Hintern beißen. Aber ich finde meine Wege. 

Den Lippenstift bekommt ihr in DE bei DM und in Ö bei Palmers für unter 2 €.

Fazit
Also erstens: ich brauche einen Bordeaux-Lipliner. Mal schauen ob meine Mutter noch einen hat (sie hat früher solche Farben geliebt). Ich mag die Farbe. Es ist ein Lippi, den ich anders tragen kann. Genre trage ich ihn auch leicht wie ein Lipbalm auf, dann tönt er wunderschöööön. Also ich bin glücklich, aber die Farbe ist natürlich nichts für jeden. 
Auch wenn er keine ungepflegten Lippen verzeiht, ist er die zwei läppischen Euros wert!
 
 
Wie gefallen euch solche Farben?
 
Alles Liebe, Redhead
 
 
PS: Und jetzt ist es nach Mitternacht, VERDAMMT!

Kommentare:

  1. Dir steht die Farbe irgendwie total gut! :D
    Ich bleibe lieber bei meinen rot-beere-magenta Lippies haha ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...