Dienstag, 7. August 2012

Nail Art vom Blogger Picknick

Aloha, Leserherzis!

Endlich, endlich, endlich lade ich dieses Design hoch. Ich wollte was niedliches haben für das Picknick und tadaaaa:


Nya war nur ne kleine Fotospielerei ^^

Hier im guten Licht nochmal:
Verwendet habe ich:
Rimmel Nail Rescue als Unterlack
Alessandro Nagellack "Happy Pink"
S-He Nagellack 333
S-He Nail Glue
Glitzerstein & Fimo Frucht
Essence BTGN Top Sealer

Werkzeug: Der Pinsel eines alten Tippainters und Zahnstocher.

Wie gefällt euch das Design? Zu süß? 

Alles Liebe, Redhead

PS: Falls ihr je Superkleber braucht, nehmt den S-He Nail Glue. Klebt alles, auch Finger an Nägel <.<

Kommentare:

  1. zuckersüß, aber mir gefällts! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand deine Nägel super :D

    AntwortenLöschen
  3. aww ich find' es richtig toll!
    ich bin ja total vernarrt in pastelfarben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand/finde das Design sooo supertoll! Wirklich süß, ich hab mir ja vorgenommen es auszuprobieren aber bis jetzt noch nicht gemacht :'D Ich muss mir Strasssteinchen besorgen XDD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...