Sonntag, 9. September 2012

Bei s-he gewonnen :D

Aloha, Leserherzis.

Vor kurzem gab es für Blogger zur Veröffentlichung der DM beauty acedemy ein Gewinnspiel und gestern lag ein Päckchen auf emienn Bett. Ich wusste zwar nicht, dass ich gewonnen habe, aber ich hab mich sehr gefreut. 

Ich bekam die Sachen für den Look Dark Side (klick um ihn zu sehen)
Ich muss dazu sagen, dass ich den Look im Video nicht annähernd so toll finde wie den auf den Promobild. Vielleicht schminke ich den Look ja mal nach, wenn mein Auge aufföhrt rumzuzicken und sich zu häuten.


Und hier mal die Swatches der Eyeshadows ohne Base:
Mit den Quattro kann man sicher gut arbeiten, aber der Mono-Lidschatten ist so HÖLLISCH schlecht pigmentiert. Für den Swatch bin ich mindesten 4mal drüber gegangen und es wurde noch fleckig.

Ansonsten ist kann ich sagen, dass es recht gute Basis-Farben sind, die jeder haben sollte ^^


Der Lippenstift ist bei mir super gewählt. Ich liebe Rot bekanntermaßen und werde auch diesen hier gründlich testen und ihr werdet ihn sicher nochmal zu sehen bekommen.

Der Eyeliner ist wirklich gut. Er zieht sehr feine als auch dünne Linien und deckt sehr gleichmäßig. Außerdem ist er wirklich ziemlich wischfest. Er verblasst zwar, aber ist noch vorhanden.

Der Kajal ist leicht cremig nicht zu viel und nicht zu wenig. Und schwarze Kajals braucht man so oder so immer.

Jeweils zwei Schichten

Der rote Lack besitzt schöne pinke Schimmerpartikel. Gefällt mir ^^

Und der zweite Lack ist ein klassisches Schwarz ohne Schimmer oder Glitzer. Er glänzt sehr stark, allerdings muss ich anmerken, dass ich zwei echt dicke Schichten brauchte. Ich würde mir den nicht kaufen, da der von P2 viel besser deckt.

Was haltet ihr von der Marke S-He?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das Quattro hab ich auch (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle sachen :) Glückwunsch :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. heeey, hab auch ein Set gewonnen! :D
    leider hatte ich mit meinem nicht ganz so viel Glück. ich hab ein ganz buntes Set bekommen. deines gefällt mir besser!
    freue mich aber natürlich trotzdem!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...