Freitag, 28. September 2012

Glossybox September + mein Senf

Aloha, Leserherzis.

Gestern (oder wars vorgestern?) trudelte meine Glossybox ein. Und hier meine Eindrücke:

Die Box war dieses Mal blitzblau und mit süßen Oktoberfest-Papier ausgestattet. Ich bin zwar nicht der Oktoberfest-Fan, aber fands dennoch süß und nun zu den Produkten:


Ayurri natural Neem Body Wash Originalprodukt 
Noch nie gehört. Es riecht stark nach Minze und ist sicher wahnsinnig gut nach Sport oder ähnliches. In der kalten Jahreszeit ist es allerdings nicht so passend meiner Meinung nach.Daher wird es bis zum Frühjahr mindestens im Schrank verweilen. Auch nicht toll...
WEDER NOCH

Clarins Eclat Minute Embellisseur Lèvres Gloss 5ml Probe
Wie sie sehen, sehen sie so gut wie nichts. Auf den Lippen schon gar nicht. Ich hatte doch schon mal einen durchsichten Cosline Gloss drinnen >.<
FLOP

Estée Lauder Advanced Night Repair 7ml Probe
Ach was für die Mama. Ich bin mit meiner Gesichtspflege super zufrieden und habe gerade keine Lust zum rumprobieren und Pickel kriegen... 
FLOP

Glossybox Lipstick in Glossy Pink Originalprodukt
 Glossybox hat hier mit Kryolan zusammen gearbeitet und ich muss sagen mit der Farbe treffen sie ins Schwarze. Ein hübscher Rosenholzton. Perfekt für den Alltag ^^
TOP

Syoss Oleo Intense Micro-Sprühkur Originalprodukt
Ich freue mich ja schon aufs Ausprobieren, obwohl ich mit meiner Alverde Sprühkur echt zufrieden bin. Und falls nicht passt: Mama ist scharf drauf :D
TOP


Als kleines Geschenk gab es noch Oktoberfest Nagelsticker. Keine Ahnung ob ich sie je verwenden werde, aber die Idee ist doch nett :D

Fazit:
Nicht super mega beigeistert, nicht sehr enttäuscht. Ein Mittelding einfach. Ich finde einfach grad nicht die richtigen Worte dafür ^^

Wie gefällt euch die Box?

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt.
Ein herzliches Danke an das Glossybox-Team dafür!

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so sonderlich zufrieden mit der Box. 2 Lippenprodutke, schon wieder Anti-Aging. Man hätte sich doch etwas besseres ausdenken können.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, der Instant Lip Perfector von Clarins ist soooo geil. Das ist kein Gloss, was Farbe machen soll, sondern Pflege und "geile" Lippen. Ihr könnt so froh sein, dass ihr sowas tolles in der Box habt. In Deutschland ist meist wirklich nur Rotze drin.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...