Samstag, 15. September 2012

Lipstick Saturday #18: Das giftige Einhorn

Aloha, Leserherzis.

Und weiter gehts mit den nächsten Lippi von Geek Chic Cosmetics.

Joystick "Toxic Unicorn"


Für die Verpackung übernehme ich mal die Beschreibung von KAOS, da es diesselbe ist:
Die Verpackung ist ziemlich simpel, allerdings denkt daran, dass sie diese Sachen selbst produzieren, also absolut ok. Der Drehmechanismus funktioniert gut und ich finde auch die Form wirklich angenehm zum auftragen
 Die Konsistenz ist sehr glossig und pflegend. Für meinen Geschmack etwas zu glossig eigentlich.

Der Auftrag ist wie bei KAOS super. Der Lippi gleitet richtig über die Lippen. Allerdings muss man wirklich darauf achten, dass man genügen Produkt verwendet, denn sonst können unschöne Lücken entstehen. Allerdings verträgt er sich nicht mit kaputten Lippen, wie ihr gleich sehen werdet

Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Er hält zwei Stunden durch (länger trug ich ihn daweil nicht), allerdings: wer so eine Farbe trägt, investiert auch gerne mehr Zeit dafür :D

Die Farbe ist ein Limetten-Gras-Grün mit klitzekleinen Glitzerpartikeln. Sehr außergewöhnlich.
Die Deckkraft ist eher mittel.

Hier mal auf den Lippen:

Durch meien unebene Lippe (sie ist vor ein paar Tagen aufgesprungen) wird er nicht so ebenmäßig. Allerdings sieht das ganze bei gepflegten Lippen ganz anders aus ^^
(OMG meine Zähne sind so weiß. Ja, das ist unbearbeitet :D Ich liebe diese Zahnpasta)

Hier von weiten:

Von weiten sieht der Lippi wirklich perfekt aus ^^
Fazit:
Mit kürzerer Haltbarkeit kann ich super leben und auch, dass es aus 1cm Entfernung nicht so superperfekt aussieht. Mir gefällt er, allerdings muss jeder selbst entscheiden ob man mit den Abzügen leben kann, oder nicht. Ich kanns auf alle Fälle :D
Wie gefällt euch die Farbe?
Alles Liebe, Redhead


PS: Wenn ihr diesen Post lest, bin ich nicht in Österreich also kann ich leider keine Kommentare beantworten bis Montag :D

Kommentare:

  1. wer hat denn da n frosch geküsst?^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde in Kombination mit deinem Make Up sieht das ziemlich cool aus :D

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist einfach nur unglaublich :D
    und welche zahnpasta benutzt du? (:

    LG aus NÖ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blend a med §D white in Lovely Mint (soll auch noch das Zahnfleisch regenarieren ^^)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...