Sonntag, 23. September 2012

Lipstick Saturday #19: die elektrische Ratte

Aloha, Leserherzis.

Heute der letzte Lippenstift von Geek Chic Cosmetics und zwar

Joystick "Electric Rat"

Die Farbe ist ein hübsches sonniges Gelb ohne Schimmer.

Die Konsistenz ist mein Problem. Im Gegenteil von den anderen zwei ist er viel glossiger und ich bringe ihn nicht ganz deckend hin. 

Haltbarkeit ist hier wie bei einen normalen Lipgloss, eine Stunde und futsch ist er.

Der Auftrag ist angenehm, er pflegt auch leicht und fühlt sich angenehm an.

Was mich sehr sehr ärgert: Er verzieht sich sehr in die Lippenfältchen, aber sehet selbst:

Hier im Gesamtbild, wo es nicht ganz so schlimm wirkt:

Tya man hört es, dass ich mir mehr erwartet hätte. Ab in die Tonne? NEIN, denn ich habe in diesen Lippenstift einen Allrounder gefunden und zwar:

Farben mischen :D 

Außerdem werde ich mir einen gelben Kajal besorgen und noch schauen ob ich den deckend hinbekomme. Davon werdet ihr sicher auch noch einen Beitrag lesen.

Fazit:
Tya, was soll ich sagen. Ich bin nicht wirklich maßlos enttäuscht, aber doch etwas, da er auf der Homepage als deckend beschrieben wird. Vielleicht wurde auch einfach zu wenig Pigment erwischt?! Ich weiß es nicht und kann im Augenblick keine Kaufempfehlung aussprechen. Schade, da sich die anderen gut geschlagen haben...

Wie war eure Woche so?

Alles Liebe, Redhead

PS: Ich bin leider nicht ganz gesund, denn bei uns geht gerade eine fiese Erkältung rum und ich bin jetzt die vierte die langsam aber sicher krank wird. Deswegen kommt dieser Post auch später, da ich gestern den ganzen Tag verpennt habe...


Kommentare:

  1. Ich find das Gelb im Gesamtlook eigentlich ganz cool, aber in der Detailansicht gefällt es mir dann doch nicht so gut. Aber an sich coole Sache ^-^

    AntwortenLöschen
  2. ich find die bunten ja n bissi spooky, aber sie passen zu dir :D (mein persönlicher alien)
    und ich denk mir jedes mal wieder: du bist so hübsch! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...