Sonntag, 2. September 2012

Review: BB Cream von Dr. Jart +

Aloha Leserherzis.

Heute die Review zur 
Rejuvenating Blemish Base
BB Dr Jart + 
Silverlabel

(also wie man den Namen kurz schreibt weiß ich nicht ^^)
Allgemeines:
Nur in einer Nuance erhältlich
50ml Tube
SPF 35
Kostenpunkt liegt bei etwa 2,78 €
Erhältlich via Ebay
Der Verkäufer versendet versandkostenfrei

Verpackung
Rundherum war noch eine silberne Umverpackung, die meine Mum leider weggeworfen hat. Sah auf alle Fälle eigentlich recht hochwertig aus. Der Rest ist sehr schlicht gehalten.

Das soll sie schaffen:
verjüngend, also vorbeugnend gegen Falten
feuchtigkeitsspendend
Haut verfeinernd soll sie auch sein
aufhellend also auch bei Pigmentflecken
Sonnenschutz ist auch drinnen
Rötungen abdecken usw.

Auftrag & Konsistenz
Sie wirkt im ersten Moment echt wie eine Paste aber beim verteilen merkt man schon, dass sie sich eher wie einen normale Creme anfühlt. Der Auftrag geht schnell und einfach. Streifen bilden sich kaum und die Farbe verschmilzt perfekt. Sie passt sowohl mir (und ich bin für meine Verhältnisse schon dunkel) als auch Jessy, die wahrscheinlich heller als NC15 ist. 

Duft
Also das ist mir aufgefallen: ich mag den Geruch nicht. Es riecht wie uhm Oma. Es riecht wie dieser Duft im Wohnzimmer, so ala abgestandenes Parfum?! Zum Glück verfliegt der Duft super schnell

Pflege
Also Pflege ist definitiv da. Nicht genug für meine Haut, aber sie wirkt doch feuchtigkeitssteigernd und fühlt sich nicht maskenhaft an.  Und Sonnenbrand habe ich keinen bekommen, aber mehr kann ich zu SPF nicht sagen. Nya man ist eine Leiche wenn man sie trägt und mit Blitz fotografiert, aber ein Beweis ist das leider nicht

Deckkraft
Also man kann die BB Cream ziemich schichten. Ich verwende etwas mehr und erreiche eine mittlere Deckkraft.


Ergebnis
Dazu sei gesagt, dass die Kamera echt gnädig war. Was man allerdings sehr wohl sieht ist diese Ebenmäßigkeit. Es wirkt ausgeglichen und fragt mich nicht warum, aber die Augenringfalte ist mit der BB Cream nicht so sichtbar wie mit anderen Foundations. Es fasziniert mich nur wie gleichmäßig der Teint dann wird ^^

Haltbarkeit:
Im Sommer hält die BB Cream nicht so lang wie sonst, was klar ist ^^. An kühlen Tagen bleibt sie den lieben langen Tag dort, wo sie hingehört und färbt auch nicht ab.


Hier mal fertig geschminkt:

Fazit:
Ich persönlich werde mir die BB Cream nachbestellen. Ich vertrage sie super und ich mag sie wirklich wirklich gerne.  Außerdem ist sie für den Preis unschlagbar.

Bestellt habe ich sie hier:


Bestellt ihr oft etwas via Ebay?

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. klingt interessant und werde ich vermutlich mal ausprobieren. Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...