Donnerstag, 27. September 2012

Weekly Review und Infos

Hoi.

Wie ihr merkt, schaffe ich es aktuell kaum Termine mit den Bloggen einzuhalten. Das ganze hat seine Gründe und um es kurz zu halten: in meiner Familie gab es einen Todesfall. Außerdem sind wir gerade mitten in der Weinlese. Es ist stressig und deprimierend, ich versuche aber dennoch weiter zu bloggen, denn ich brauche die Ablenkung. Also sag ich Sorry für die Verspätungen der Post, aber ich glaube ihr könnt das verstehen. 

Dennoch gibt es heute wieder eine Weekly Review nach zwei Wochen...

Diese Woche habe ich:

♥ eine Bekannte für eine Gala geschminkt

♥ Nägel lackiert

♥ im Weingarten gearbeitet und die Pferde besucht.

♥ mir doch den Gaga Duft gekauft. Es riecht einfach gut.

♥ das Total Recall Remake gesehen und es für nicht ganz so scheiße befunden, wie berfürchtet (ohen Erwartungen reingehen! Mein Tipp!)

♥ mit Anita Cocktails getrunken und einen witzigen Abend verbracht (ihr findet ihren Blog hier *klick mich*)

♥ ganz liebe Nachrichten von Anja bekommen

♥ und fett drauf losgeschminkt.

♥ einen Latex & Kunstblutvorrat für die Halloween Tutorials angelegt.

♥ einen Freund aus DE wieder gesehen (war in Wien zu Besuch)


Ich hoffe eure Woche ist auch toll.

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Dass ihr einen Todesfall hattet tut mir sehr leid :( Mein Beileid... ist sicher nicht einfach sich jetzt trotzdem um die Weinlese kümmern zu müssen...

    Hoffentlich kannst du dich wenigstens durch Unternehmungen ablenken!

    Ich gehe fast immer ohne Erwartungen in Filme rein, oder zumindest mit möglichst niedrigen :D Das ist echt das Beste! So kann man auch Filme eventuell sogar genießen die andere schrecklich fanden ^^

    AntwortenLöschen
  2. mein beileid :(
    wenn du ablenkung brauchst kannst dich jederzeit melden, nur im mom bin ich halt leider bissi krank :/

    oha, auf den foto schau ich irgendwie aus als wär ich schwanger ^^
    haha egal ;p

    der gestrige tag war ganz toll :)
    & vor allem der abend ;*

    AntwortenLöschen
  3. awwww ich steh in der review!! (ich bin doch damit gemeint oder? :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. die halloween-schminke finde ich toll. hast du das mit oder ohne vorlage gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Vorlage :D

      Dankeschön neues leserherzi :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...