Sonntag, 21. Oktober 2012

Das erste DM Österreich Bloggerevent

Aloha, Leserherzis.
 
Am 11. Oktober fand das erste Blogger-Event von DM Österreich statt. Besonders gut fand ich übrigens, dass man die Einladung gewinnen konnte. Sprich: man sagt, dass man gerne dabei sein will und dann wird am Ende ausgelost. Das finde ich echt gerecht und vorallem auch eine Chance für kleinere Blogs ^^
 
 
Eigentlich war ich etwas zu spät dort (also etwa 5 Minuten), war aber die erste :D 
Ich gebe zu ich war leicht überfordert. Das Studio war schick gemacht worden, es gab Sekt, frische Säfte und Essen für locker 30 Leute. 
 
Und öfters wurde gefragt ob man noch was von den Saft will, weil dann würde man extra noch einen holen etc. Wirklich süß :D
 
Wir bekamen alle Namensaufkleber verpasst und als alle da waren ging es dann los.
Zuerst wurden bei den meisten die Haare gemacht und dann wurden wir von Sergej Benedetter geschminkt.
 
 Ups ich hab ein Foto doppelt reingegeben. Sorry D:
Nebenbei wurden wir auch von einer Fotografin abgeblitz, wobei ein echtes Lieblingsbild von mir enstanden ist:
 Foto von DM Österreich 
 4 Mädls, 4 fette Kameras - typisch Bloggerinnen :D
Und damit ihr auch wisst was passiert ist hier auch noch Fotos der DM-Fotografin (die wirklich super lieb war)
 Foto von DM Österreich
 Haare glätten ^^

 Foto von DM Österreich
und geschminkt.
UND FERTIG:

 Foto von DM Österreich
Ihr wisst ja gar nicht wie verkrüppelt ich für das Foto gestanden bin XD
Und kurz darauf musste ich meinen Schuh für ein Foto ausziehen:

 Foto von DM Österreich 
 Irgendwie find ich das Foto genial und irgendwie finde ich dass ich dämlich aussehe. Geteilte Meinungen in meinen Hirn
Alles in allem war es ein herrlich, witziger Abend. Es war super angenehm und unterhaltsam. 
Hier alle auf einen Haufen:
   Foto von DM Österreich 
v.l.n.r.:
Natalie von please, just call me natally
Kathi von Wenn's regnet -  nehm ich meinen Schokoschirm
Mel von Meleyre 
Sergej
  Michi von Michischaaf's Blog
Maria von Nagellackprinzessin
die nächste solltet ihr kennen (wie dämlich stehe ich da?)
und Carmen von Chamy's Diary
Und am Ende erwartete uns noch das hier:
Goodie Bags :D
In den Moment beim reinschauen war ich geflasht. Wirklich viele tolle Sachen dabei. Damit hätte ich am Ende des tollen Abends nicht mehr gerechnet.
Also: DANKE AN DAS DM ÖSTERREICH TEAM :D
Jetzt kenn ich auch eure Gesichter, wenn ich eine Mail bekomme. Es war wirklich ein toller Abend ohne Eile.
Und da es Sonntag ist:
Wie war eure Woche? :D
Ich hoffe ihr seid nicht so erkältet wie ich D:
 
 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind mal wahnsinnig gelungen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Foto wo du geschminkt wirst, steh ich hinten und freu mich über die Hüttenzaubertasche :D

    War wirklich ein toller Abend! Und das Foto von uns mit den Kameras gefällt mir persönlich auch am besten!

    War schön dich kennengelernt zu haben :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Total cool! Bei so einem Event wär ich ja auch mal gerne dabei ^^ Von den anderen Mädels kenn ich jetzt nur Mel und Chamy aber die würde ich ja auch gerne mal treffen :D

    Die Fotos sind wirklich toll geworden, vor allem das mit dem Schuh sieht genial aus! ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ne tolle Idee. Wäre schön wenn ich das auch irgendwann mal machen dürfte.
    Wie bist du denn daran gekommen? :)
    Liebst, Cathie:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ganz zu beginn geschrieben, dass wir ausgelost wurden ^^

      Löschen
  5. Sehr cool, den Fotos nach zu Urteilen hattet ihr viel Spaß! :) Wenn so ein Event in meiner Umgebung stattfindet wäre ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, es war echt toll! Und schön Dich auch mal persönlich kennen glerent zu haben!

    AntwortenLöschen
  7. oh gott das Foto von dir sieht SO wunderschön aus *_________*

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos von dir sind super schön.

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich das eine Foto von dir und deinem Schuh in meinem DM-Blogpost verwenden? Ich find das echt genial... der Schuh und du!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so toll aus! Lila steht dir einfach unglaublich gut und passt auch gut zu deinen Haaren, das Foto mit dem Schuh ist genial^.^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaahhh wie toll! hab mich auch 'beworben' wurde aber leider nicht gewählt, vl. klappts ja beim nächsten Mal.
    du siehst auf den Fotos sehr hübsch aus, ich mag deine Haarfarbe. UND die Schuhe! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...