Dienstag, 30. Oktober 2012

Glossybox Oktober + mein Senf

Hoi, Leserherzis.
 
Heute die Glossybox unter den Thema Wohlfühlen. Ich finde ja, dass das Thema nicht so getroffen wurde, aber hier der Inhalt:
 
 Hier das Zettelchen dazu:

 COWSHED Hand Creme (Originalprodukt)
Ich bin ja ein irrsinniger Duftjunkie bei Handcremen. Und ich muss sagen: den Geruch mag ich nicht so XD Aber kann man aufbrauchen und wird sicher auch aufgebraucht werden
in Ordnung 

NYX Slime Eye Pencil (Originalprodukt)
Ich dachte mir noch: Hey Schwarz braucht man immer. Nix da. Ich vertrage wenige Kajals und vorallem vertrage ich kein Glitzer im Kajal und genau Glitzer muss er enthalten. Argh böse für mich. Wird wahrscheinlich weitergeschenkt ^^
FLOP

Links Swatch vom Kajal & rechts Bürstchen der Mascaraprobe

SAINT CHARLES COSMOTHECARY Apothekerseife Probe
Ich glaube mal es ist eine Probe. Mit Seife fange ich eigentlich nicht sehr viel an, denn ich verwende nur Flüssigseife.... Außerdem finde ich das eine Seife nicht ganz in eine Glossybox passt. Ein Bad oder so hätte besser zu Home-Spa gepasst
FLOP

SCHWARZKOPF BC Miracle Shampoo Probe
 Wieder ein Shampoo für Mama. Ich habe genügend Shampoos und nehme generell lieber Naturkosmetik ohne Silikone
FLOP

YVES SAINT LAURENT Shocking Mascara Probe
Yeah noch eine Probe. Ich glaube ich habe jetzt sicher 8 Mascaraproben daheim. Ich teste aber irrsinnig gerne und das Bürstchen gefällt mir schon mal
TOP

Zugaben:
 
Glossybox Nagelfeile
Jap, kann man immer brauchen. Ist halt eine klassische Nagelfeile, die man für einen Euro auch in Drogerien bekommt.
TOP

Yves Saint Laurent Glossy Stain Proben
Find ich fein und die Farben gefallen mir. Ist halt nur so eine Miniprobe, wie man sie bei Douglas bekommt, aber ich finds kuhl ^^
TOP

Fazit:
Ein Produkt der regulären Sachen ist Top, eines in Ordnung. Die Zugaben mag ich, aber ingesamt muss man sagen, dass ich von 5 Produkten mich nur über EINES richtig gefreut habe. Das sollte nicht sein meiner Meinung nach. Hätte ich die Box abonniert und gezahlt wäre ich wohl unglücklich. Jetzt freuen sich halt andere Leute über die Sachen.


Wie findet ihr die Box?
 

Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt.
Ein herzliches Danke an das Glossybox-Team dafür!

Kommentare:

  1. Ich hatte keine Seife, dafür ein Origins Gesichtsreiniger und die Mascara ist bei mir von BeYu...
    Finde deine Box okay, aber auch nichts außergewöhnliches, wie meine eben auch. Wobei die YSL Stain Proben hätte ich schon gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Wieso hast duuuuuuuuuu YSL Proben. Das finde ich ja mal gemein! ;))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...