Sonntag, 7. Oktober 2012

und wieder zurück

Aloha, Leserherzis.

Ich bin wieder da. Und hundemüde. 

Wenn man mal in Berlin ist,muss man schon mal ganz viel machen und schon am dritten Tag schließ ich um 9 Uhr abends ein. Vielleicht auch einfach weil ich am Vortag erst um 4 ins Bett gekommen bin ^^

Nein, also ich bin so fertig. So viel gesehen, soviele neue Eindrücke und viele neue Leute. Gekauft habe ich schlicht weg nichts außer einen Nagellack. Das Geld war zu knapp und da gehe ich lieber gut essen anstatt zu hungern wegen eines Nagellacks (hättet ihr nicht gedacht, was?)

Ach herrje ich leg mich wieder nieder. Ach ja mein eigenes Bett ist besser als das im Hostel. 

Na gut bevor ich wieder einschlummere, zeige ich euch meine Lieblingskunst aus Berlin:


So und jetzt wieder ins Bett.

Schönen Sonntag wünsche ich euch :D

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...