Samstag, 3. November 2012

Eine Zwischenmeldung

Hallo, Leserherzis.

Es ist kurz vor zehn und ich komme mal dazu mich hinter meinen Laptop zu setzen.
Und zwar ohne einen Lipstick Saturday abzutippen.

Bei mir sieht es im Augenblick einfach schlecht aus mit den Bloggen.

Tests und Schularbeiten stehen bevor und wenn es nur das wäre, wäre es nur halb so schlimm.

Der Grund für die bevorstehende Abwesenheit:
Bei uns ist eine Mitarbeiterin ausgefallen.

Da absolut keiner Zeit hat so kurzfristig einzuspringen, bin ich jetzt dran. Und das ganze hat ein Ergebnis: keine Zeit.

Ich habe Ferien eigentlich und war original zu Halloween weg, aber auch erst nach 10 Uhr abends. Mir fehlt hinten und vorne die Zeit um zu lernen und um mich zu entspannen und den Heurigen für einige Zeit zu vergessen.
 
Die Zeit, die ich habe versuche ich in meine Freunde zu investieren, denn auch die kommen gerade knapp dran. Wenn man den Partner zwei Wochen nicht sieht und man das erste Tattoo einer super guten Freundin verpasst, genau dann merkt man wie knapp die Zeit eigentlich wirklich ist. 
 
Meine Tagesllichtlampe ist auch noch eingegangen und so ist die einzige Zeit in der man halbwegs gute Fotos machen kann wenn das Licht noch da ist. Also auch keine Fotos....

Ich beschwere mich hier nicht, sondern will einfach nur, dass ihr halbwegs wisst was ich meine ^^.

Familie geht vor und die Schule auch - daher wird es still sein. Mindestens bis zum Ende der nächsten Woche, wenn das Ausstecken endet. 
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...