Samstag, 24. November 2012

Lipstick Saturday #25: meine Herbstfarbe (+ ein Hinweis)

 Aloha, Leserherzis.
Sorry, dass es so ruhig war, aber ich war etwas gestresst D:
 
Ganz wichtig:
In der Seitbar ist eine Umfrage platziert. 
Die Frage ist mir recht wichtig, denn meine Mum würde gernen bloggen und zwar über Kekse, Macarons und und und. Nachdem ich auch sehr gerne backe & koche, ergibt sich schnell, dass wir eher gemeinsam bloggen würden. Vorallem auch wegen HTML Code's Design, Fotos etc. 
Es geht im Endeffekt darum:
entweder die Rezepte kommen auf diesen Blog
oder: wir machen einen Blog extra, was natürlich wieder komplizierter wäre 
Die Umfrage läuft nicht sehr lange, weil wir bereits einige Sachen gesammelt haben (Cake Pops, Kekse und und und)

Also jetzt zum Lipstick Saturday. Die Farbe ist finde ich perfekt für den Herbst (ja ich weigere mich zu akzeptieren, dass schon wieder Winter ist!)
 
Manhattan Lips2Last 45L
 
Die Verpackung ist zweiseitig. Auf der einen Seite ist die Farbe und auf der anderen ein durchsichtiger Gloss. 
 
Die Farbe ist ein dunkles Rot ohne Schimmer oder Glitzer.  Auf den Lippen bekommt er bei mir einen minimalen braunen Hauch dazu.
 
Der Auftrag kann etwas zickig sein. Auf alle Fälle sollte man einen Lippenpinsel verwenden! Die Farbe braucht recht viel Aufmerksamkeit, da sie nicht sofort gleichmäßig deckt.
 
Ohne den Gloss ist das Tragegefühl komisch. Fast als hätte man eine Schicht Folie auf den Lippen. Wenn man den Gloss aber aufträgt ist davon nichts mehr zu spüren und das Tragegefühl  ist sehr leicht und nicht störend.
 
Die Haltbarkeit ist ENORM. Ich habe Spaghetti gegessen, Tee getrunken, mein Geischt gewaschen, also noch da wo es sein soll. Selbst ein Bussi aufdrücken ist kein Problem. Maximal bleibt einen Schicht Gloss auf den Bussiopfer kleben. Wirklich Top!
Runter bekommt man diese Lippenfarbe aber nur mit Make-Up Entferner für wasserfestes Make-Up.

Hier auf den Lippen:
Hier sieht man sehr gut, dass er je nach Winkel etwas anders wirkt. Gefällt mir :D

Und nochmal von weiter weg
(Bahaha es ist ja noch Movember, daher hab ich mir ein Bärtchen wachsen lassen - ein bisschen Dummheit muss sein ^^)
 
Fazit:
Als großer Fan der Lipstains von P2 war ich höllisch enttäuscht als diese aus den Sortiment gingen. Und hier habe ich meine absolut perfekte Alternative gefunden. Sie braucht zwar länger im Auftrag, aber gute Dinge brauchen eben Zeit ^^.Schöne Farben und eine gößere Auswahl. Der Preis ist zwar höher, aber he das ist es mir wert ^^
In DE kostet der Lips2Last 7,29 €

Und was sagt ihr zu dieser Farbe?
Habt ihr auch Lips2Last Farben?
Wie gefallen sie euch?
 

Kommentare:

  1. Die Farbe passt ausgezeichnet zu deiner Haarfarbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. die farbe steht dir gut!

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Rot, steht dir gut :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich hab mir das gleiche produkt in der farbe 44q (glaub ich?) gekauft. ein etwas helleres, weihnachtlicheres rot aber die haltbarkeit ist - wie du schon gesagt hast - auch bei diesem top.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe schaut echt gut aus, danke für den Tipp, muss ich auch mal ausprobieren. Ich hab momentan eine andere Marke uund zwar den Superstay 24 von Maybelline, der auch waaaahnsinnig gut hält, ich hab weiß Gott was damit aufgeführt und hatte das gleiche Ergebnis wie du, jedoch ist der ein bissi teurer - ist den Preis aber trotzdem wert :)

    Na auf jeden Fall mal schauen was es so an Farben gibt von Manhattan hehe

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe super, werde sie mir wohl auch mal ansehen müssen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...