Donnerstag, 15. November 2012

Raubzüge der letzten Zeit (Essence LE, Flormar, Primark, Restyle)

Hoi Leserherzis.
Heute ein paar Raubzüge der letzten Zeit, denn obwohl ich gesundheitlich angeschlagen bin, habe ich mir einige Sachen besorgen lassen bzw liegen die Einkäufe schon etwas zurück.
Also einmal von DM aus der Breaking Dawn LE
Bei den "Vampir"-LE's trifft Essence bei den Lacken einfach immer meinen Geschmack.
Mitkommen durften daher zwei der Lacke, denn den Edward-Blabla fand ich nicht so besonders & den Gold-Ton auch nicht ^^
Das Rouge musste einfach mit. Dafür gibt es keine logische Erklärung, da ich eigentlich kaum Rouge trage *hust*
Die Pigmente fand ich zwar hübsch, aber die Töne, die mir gefallen haben, hatte ich in ähnlichen Ausführungen daheim.
 Glitzereyeliner gab es bei uns leider nicht mehr.
Hier Detailfotos & Swatches
(jeweils zwei Schichten bei den Lacken)
Dann war ich auch mal wieder bei Flormar:
Mitkommen durfte ein wirklich geiler blauer Lack, der mich plötzlich sehr stark ansprach (auf den Nägeln gefällt er mir auch irrsinnig gut ^^)
Dazu kam ein Nail Art Dingens in Gold (woah, das war sogar geplant) und ein neuer Concealer.
Der Concealer gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut. Vielleicht ersetzt er mal meine Alverde Camouflage, da ich bei diesen Concealer nicht gründlich abpudern muss. Sobald er antrocknet wird er schön matt. 

Der 430er Lack deckt mit einer Schicht (nicht mal großzügig aufgetragen :D)
Der goldene Tip Painter (ich nenne ihn mal so), deckt ebenfalls wunderbar.

Weiter gehts mit Sachen vom Primark 
(noch länger her)
Bevor ich euch meine Ausbeite zeige: es ist alles aus der Männerabteilung. Ich wollte mir ein Alice Shirt kaufen und dachte ich krieg einen Anfall als ich Größe 44 (!) in der Hand hatte und das Leiberl nicht mal meinen Oberkörper bedecken kann, da es zu kurz ist. Noch dazu hätte es 10 Euro gekostet, was mir für dieses dünne Teil doch zuviel erschien. Vor Wut und wegen diesen ganzen kreischenden Mädls ging ich in die Männerabteilung und wurde fündig:
Family Guy Shirt - 8 Euro
rechtes Irgendwas-Shirt (mit sexy Small-Sticker) - 3 Euro
Na da klingt der Preis schon anders als 10 Euro für ein Shirt ^^
Das Family Guy Shirt MUSSTE ich einfach haben, es gefiel mir auf Anhieb.
Und dann fand ich noch dieses hier:
Es gab dieses Shirt leider nur noch in Medium, aber he es leuchtet und das nicht mal schwach!
Gekostet hat der Spaß 6 Euro.

So und gestern kam eine kleine aber feine Bestellung von Restyle.pl an:
ICH BIN EIN KATZEN-ASSASINE *muhahaha*
Nein Scherz beiseite. Den Schale habe ich mir bestellt als Vorlage für meine Mama. Sie wollte nämlich wissen wie er gemacht ist und daher durfte ich ihn haben. Der Versand war übrigens der Wahnsinn. ich hab am Donnerstag bestellt und am Montag lag der Zettel im Postfach, dass das Päckchen auf der Post liegt.
Der Schal mit der Haube hat 26, 10 € und ist hier erhältlich: klick mich!
Nicht billig, aber das Fell ist so flauschig
(Sorry wegen den Bild, aber ich bin nicht vorzeigbar)
Was habt ihr zuletzt gekauft?

Kommentare:

  1. Boah, das Leuchtshirt ist geil *_* Das hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
  2. Das Leuchteshirt ist wirklich cool :D Und die... Kapuzenschalmütze? XD Gefällt mir auch gut! :D

    Den Camouflage Concealer von Alverde hab ich mir auf deinen Rat hin ja vor ner Weile schon zugelegt, und finde ihn echt super, außer eben dass er doch recht stark glänzt... und bei meinen Augenringen hab ich auch immer Angst dass er in die Falten kriecht :'D Aber soweit bin ich zufrieden! Wieviel kostet der Flormar Concealer denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube um die 5 Euro ^^ (hab die Rechnung leider nicht mehr D: )

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaah oh mein Gott, ich war heut eh im G3... Warum hab ich nicht in die Männerabteilung gschaut? Ich will das Family-Guy- Leibl! Bei den Mädls gibts ja nur so fades Minimaus und Hello Kitty Zeug... ^^'''

    AntwortenLöschen
  4. Die Schalmütze ist echt der Hammer!
    Mist, jetzt will ich auch so eine haben.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...