Mittwoch, 14. November 2012

Red's Weekly Review ##22 : I'm back, baby :D

Hoi, Leserherzis!
 
Ich bin wieder zurück und ihr habt mich sicherlich vermisst ; )
Heute mal eine Zusammenfassung der letzten Wochen:

Also in letzter Zeit habe ich:

♥ viel, viel Stress gehabt

♥ mit Jessy Halloween gefeiert
 
♥ einer Freundin wieder die Nägel gemacht
 
♥ blöde Fotos mit Saske gemacht :D
 
♥ mich selbst belohnt.
 
♥ mit der Katze zumTierarzt gegangen. Sie hat wieder einen Abszess am Kopf, weil die doofe ja immer auf alles was sich bewegt losgeht auch wenn sie eigentlich recht klein ist D:
 
♥ einen Schneemann gebaut
 
♥ Matcha getrunken (und andere Tees natürlich)
 
♥ wieder einen Neurodermitis-Anfall bekommen. Yeas schlaflos in Perchtoldsdorf oder so.
 
♥ beschlossen mir Gel Nägel machen zu lassen, da mir meine eigenen Nägel am Arsch gehen. 
 
♥ einige Sachen via Ebay bestellt.
 
♥ meinens Gesund-Status zum Nicht-Gesund-Status geändert D:
 
♥ mich ernsthaft gefragt warum ich morgen frei habe xD
 

 
  Wie war es bei euch in letzter Zeit?
 
 

Kommentare:

  1. Du Arme :( Ich bin so froh, dass ich schon länger nichts mehr mit meiner Neurodermitis zu tun hatte...hab höchstens nochmal bei Stress oder Kälte Probleme an den Händen und den Lidern (warum auch immer :D) Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Leopooooldiiiii! Wah, ich beneide euch so, das ist jetzt der 3. Feiertag den ich hier nicht habe :'D *schnüff*
    Seit ich die Leo-Muster Nägel die du gemacht hast auf Instagram gesehen habe will ich mir auch welche machen ♥ Ich denke ich werds morgen mal probieren ^__^
    Ich wünsche dir gute Besserung! Ich hab im Moment auch wieder nen leichten Ausschlag (so wie im September als ich dachte ich hätte Bettwanzen <__< Ich denke es liegt am Stress....)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...