Samstag, 15. Dezember 2012

Lipstick Saturday #26: Die fette Kirsche


Aloha, Leserherzis!

Endlich endlich kommt die Review zu:

Clinique 05 Chunky Cherry

Die Verpackung ist in Stiftform mit herausdrehbarer Miene. Sie ist aus Plastik, wirkt aber nicht klapperig oder billig.

Die Farbe ist ein leichtes Rot. Es ist ziemlich sheer und ohne Schimmer oder ähnliches. Das Finish ist hübsch glossig ^^

Der Auftrag ist wie bei einen Lippenbalsam. Er gleitet leicht über die Lippen und man kann ihn auch relativ gut ohne Spiegel auftragen.

Das Tragegefühl ist super. Er pflegt und fühlt sich einfach super auf den Lippen an.

Die Haltbarkeit leidet natürlich. Er haltet wie ein normaler Lipbalm also nicht wirklich lange (je nachdem wie sehr man an den Lippen knabbert).

Und nochmal von weiter we:
Erhältlich um etwa 19 €

Fazit:
Würde ich ihn mir nochmal kaufen? Ja, wahrscheinlich schon, denn er ist super für den Alltag. Ich mag rote Lippen und dieses zarte Rot ist ideal für ALLES. Da wird man auch nicht in der Schule dumm angeschaut oder ähnliches (mit Russian Red wäre das ja anders ^^). Ja, ich mag ihn. Ob jemand bereit ist sich diesen Luxus zu leisten, ist die andere Frage. Denn fast 20 Euro sind kein Schnäppchen. Für alle, die das Geld dafür haben, heißt es: Kaufempfehlung!

Was haltet ihr von den Clinique Chubby Sticks?



Kommentare:

  1. Ich liebe alle meine Chubby Sticks, dieser und Wopping Watermelon stehen noch auf meiner Wunschliste. Und ich freue mich auf die neuen, deckenderen Chubby Sticks.

    AntwortenLöschen
  2. Ich maaag die Chubby Sticks nicht so sehr, der hier gefällt mir nicht so ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...