Dienstag, 25. Dezember 2012

Und ein weiteres Weihnachten ist vorbei

Ho ho ho, Leserherzis.

Ich war die letzten Tage leider voll im Weihnachtsstress.

Und Weihnachten ist wieder vorbei, der Stress ebenfalls.

Und meinen Eltern ist die Überraschung des Jahres gelungen. Ich habe vor Monaten mal erwähnt, dass ich gerne eine eigene Nikon hätte, dass mein Dad und ich eine eigene haben und auch Objektive tauschen können untereinander.

Vor ein oder zwei Wochen fand ich den Audruck von meiner Wunschkamera am Drucker. Ich sprach meine Mum drauf an und sie meinte, dass ich sie nicht bekomme vorübergehend da sie aktuell so teuer ist.

Am Weihnachstabend bekam ich bei den Geschenke verteilen ein Kuvert mit einen Gutschein für die Kamera. Ich war happy und bedankte mich bei Mum & Dad. Ich hatte keine Hintergedanken, da ich ja wusste, dass ich sie irgendwann bekommen würde und das allein machte mich glücklich.

Nachdem wir gegessen hatten (sehr sehr viel), sagte meine Mum sie hat ein Packerl vergessen. Ich seh das Packerl und denke spontan an Sachen zum Backen, also Cupcake Zeugs halt.
Ich mach auf und schau blöd. Meine erste Reaktion war ein fast vor Freude heulen und ein "Ihr seids verrückt" an meine Eltern.

Ich bin wirklich von den Socken. Ich hab ja frecherweise auch vorausgedacht und mir wegen der teuren Kamera nichts zum Geburtstag gewünscht.  Und ich realisiers noch nicht. Seit etwa zwei Jahren beliebäugelt und jetzt ist sie mein...

Tada:
meine Nikon D5100


Allgemein war es das schönsten Weihnachten seit Jahren. Die Stimmung war schon morgens gut und blieb bis am Abend. Ich bin echt froh, dass es so schön war. Es war so eine schöne Harmonie daheim :D
Mein Dad und ich machen uns schon aus was wir uns nächstes Jahr gegenseitig schenken. Ich bekomm dann die Makroleuchte und er ein Blitzgerät ^^.



Hattet ihr auch ein schönes Weihnachtsfest?


Kommentare:

  1. Sehr cooles Geschenk :)

    Ich hab das Vorgängermodell, die D5000. :D
    Wünsch dir viel Spaß damit und freu mich schon, hier Bilder zu sehen :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...