Mittwoch, 30. Januar 2013

Belly off - eine weitere Woche ist um

Hola, Leserherzis.

Leider wieder einen Tag zu spät. Shame on me. Ich war gestern leider gesundheitlich so fertig, dass ich ab halb 7 schon geschlummert habe bis heute morgen.

Also sorry sorry D:

Gewicht
Ich schwanke gerade zwischen 66 und 67 Kilo. Heute früh warens wieder 67,1 und Sonntagmorgen 66,8. Naja was solls. Trotzdem ist ein Kilo weg *yeahhh*
Also wird bis nächste Woche wahrscheinlich die 66 dann dort stehen.

Startgewicht zu Silvester 73 Kilo
Startgewicht zu Belly off 69 Kilo
 Aktueller Stand 67 Kilo
Aktueller Abnehmstand insgesamt 6kg in etwa 4 Wochen

Veränderung
Die Hose wird locker. Besonders (achtung das klingt jetzt dumm) beim Hintern. Die Hose flattert um diese Gegend stark, was ich dann merke, dass es KALT ist.
Hosen passen mir jetzt wieder, die ich vor zwei Jahren gekauft habe.
Ich fühle mich außerdem wohler ;)
Und heute trage ich das SHirt was ich vor drei Wochen beim Foto anhatte und ja man sieht einen Unterschied ;)
Morgen mache ich mal endlich ein richtiges Foto mit einen eher engen Leiberl, dass man auch was erkennt.

Essen
Puh, gibts viel zu sagen? Eigentlich hat sich nicht viel getan.
Beispiel für einen Tag daheim: gegen 10 bewege ich mich aus den Bett, nachdem ich natürlich eine Ewigkeit gedöst habe. Um 12 gabs heute ein kleines Stück Schweinskotlett (gebraten), Kohlsprossen und ein paar Scheiben Erdäpfel dazu. Vor 10 Minuten gab es Jause mit einer Scheibe Vollkornbrot, zwei Scheiben Schinken und darauf noch Paprika. Und was ich später esse weiß ich noch nicht ^^

Und sonst so?
Ich bin den Häckelwahn verfallen. Drei Hauben sind fertig und das seit Freitag *uppps*
Ich habe bei Pokemon die Liga geschafft :D
Und ich habe heute mal wieder die Motivation gehabt aufzuräumen. Ja, gerade ist es etwas fad in meinen Leben ^^


Auf auf zu den 66 Kilo :D


Kommentare:

  1. Wow, Grats zu deiner starken Leistung, ich beneide dich echt wahnsinnig drum, denn bei mir tut sich rein gar nichts, obwohl ich mich 3x in der Woche 1 1/2 Stunden im Fitnesscenter quäle :/ *heul* schlimm...

    naja aber ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute, dass es nur so weitergeht hehe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann sind bestimmt viele mukkis dazugekommen :)...die wiegen ja auch was^^

      Löschen
  2. Ui, toller Erfolg. Glückwunsch. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Super Erfolg, meine Liebe - Glückwunsch dazu! Ich bin auch gerade voll dabei, meinen Bauch wegzutrainieren, gehe nun mindestens einmal pro Woche zum Sport (Zumba, Pilates und Crossen) und ernähre mich gesünder, abends verzichte ich auf Kohlenhydrate - und so langsam traue ich mich wieder in meine engeren Oberteile :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...