Mittwoch, 9. Januar 2013

Vorsätze für dieses Jahr

Hey, Leserherzis!
Heute ein Post der etwas anders ist, aber wenn ichs nicht schreibe lässt es mir keine Ruhe
(mein Hirn schreit einfach "TU ES!")
Also hier meine Vorsätze/Wünsche für dieses Jahr:
 first of all: mehr Kommentare schreiben. Ich schreibe aktuell auch immer welche zurück, weil ich einfach mehr Zeit in meine Leser investieren sollte. Ich war immer so Kommentar-faul...
 mehr Videos bzw Tutorials machen. Das war mit der Kamera meines Dad's nicht so leicht, aber haha! Jetzt geht das sicherlich leichter und deshalb - mehr machen.
 mehr für die Schule machen *hust*
 mehr Fotos machen allgemein. Ich habe das einfach vernachlässigt und das muss sich jetzt auch mal ändern ^^
 endlich meine Fußrücken tattoowieren lassen. Ich werde mein Geld dafür zusammen kratzen, denn ich lieeeeeebe Tattoos und die Bedeutung dieser ist mir ENORM wichtig.
 mehr Zeit für meine Freunde. Ich habe soviele Freunde einfach vernachlässigt und das tut weh. Sie sind mir enorm wichtig. 
 die letzten 8 Kilo schaffen. Seit Silvester sind 4 Kilo runtergepurzelt wie nichts. Ich muss dran bleiben und dann habe ich endlich mein Ziel erreicht ^^.
 ein klein wenig mehr Zeit für mich selbst. Ich war in letzter Zeit irrsinnig zerstreut und werde die Zeit nutzen an mir selbst zu arbeiten.
 gesund werden. Ich bin so unendich mies drauf wegen meinen Fuß. Ich will einfach dass ich laufen kann wie andere und dass ich nicht zweimal im Jahr wegen dem im Spital bin. Auch wenn es heißt, dass ich operiert werde.
 nach Deutschland fahren und Freunde besuchen
 Zweifel aus den Weg räumen. Ich zweifle öfters mal an alles und das verdirbt einfach zuviel
 verreisen. Mich plagt einfach ständiges Fernweh
 und das wichtigste: jeden Augenblick zu schätzen.
Habt ihr Vorsätze? Los raus damit ^^

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Vorsätze super! :D Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit dass du es schaffst, und freue mich schon wenn wir uns im Februrar/März wiedersehen ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...