Dienstag, 19. Februar 2013

Belly Off - das erste Vergleichsbild

Hoi, Leserherzis.

Letzte Woche habe ich ja keinen Beitrag geschrieben, da ich krank war (bzw bin ich irgendwie noch immer nicht zu hundert Prozent gesund).

Heute ist wieder Belly Off Tag. Also los gehts mit den Gewicht:

Gewicht
Startgewicht zu Silvester 73 Kilo
Startgewicht zu Belly off 69 Kilo
 Aktueller Stand 66 Kilo
Aktueller Abnehmstand insgesamt 7kg in etwa 7 Wochen
bei einer Größe von 171cm

Veränderung
Ich sags gleich: meine Familie findet das Foto irrsinnig peinlich. Ist mir aber auch gleich, denn den Unterschied soll man erkennen und das sieht man meiner Meinung nach sehr gut. Das Shirt ist ziemlich hauteng, also tada:
Na also, wird doch :D

Essen
Mein Essen besteht gerade aus ziemlicher Schonkost, da mein Körper irgendwie nicht ganz mitspielen will. Sprich viel Suppe, viele gekochte Karotten, viel trockenes Toastbrot & viel Babynahrung xD
Zum Abnehmen hilft es kaum und sättigen tut es auch nicht. Also hoffe ich mal dass mein Arzt morgen sagt, dass ich wieder normal Essen darf. Ohne meine vielen Gewürze drehe ich langsam durch.
Außerdem bin ich gerade ein großer Fan dieser Heiße Tasse -Suppen geworden. Ist super am Abend bei den kleinen Hunger :)


Sonst so?
Ich war die letzte Woche, wie gesagt, ziemlich krank und irgendwie zieht sich das so nervend hin. Mäh Immunsystem, was ist los? Bei soviel Gemüse und Obst und gesunder Ernährung sollte es doch besser werden...
Nya auf alle Fälle finde ich den Unterschied auf den Fotos echt heftig. Ich bin daweil irrsinnig stolz und glaubt mir, ohne Belly Off wäre meine Motivation sicher schon im Eimer.

Whudat sammelt übrigens wieder alle Beiträge, wo ihr noch mehr Erfolge sehen könnt: klick mich

Und das Ziel kommt näher :D

Kommentare:

  1. Hui, 7kg, nicht schlecht :)
    Ich hab bis jetzt nur ein paar Gramm zugenommen |'D
    Aber mal schauen, vielleicht wird das ja noch was :D
    Viel Glück weiterhin!
    Finds übrigens toll, dass du auch Vergleichsbilder gepostet hast :3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, man sieht schon einen Unterschied :)

    Viel Glück, du schaffst das. Und vor allem: Gute Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, 7kg in so kurzer zeit! ich "arbeite" auch gerade an meiner sommerfigur, aber da ist noch einiges zu tun ;)
    toi, toi, toi weiterhin!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Tolles Ergebnis bis jetzt... Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow :) Herzlichen Glückwunsch, das ist super, dass das so erfolgreich bei dir läuft

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Respekt! Wie hast du 7 kg so schnell geschafft!!!??? :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch. Man sieht wirklich tolle Ergebnisse.
    Ich hoffe du wirst jetzt wieder ganz fit.
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch mal gut aus!
    krank sein, scheint der beste fettkiller zu sein... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, absolut nicht. In der Zeit wo ich nicht hundertprozentig gesund war, ging kaum was runter und auch jetzt mit fast nur Suppe geht es viel langsamer als mit normaler Ernährung

      Löschen
  9. Wow, 7kg in 7 Wochen, das ist echt ein super Erfolg, und man sieht es ja auch schon richtig! Sieht toll aus! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gute Besserung, dass du bald wieder richtig essen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Bin gerade auf euer Vorhaben "belly off" gestoßen und find es echt super.

    Dass sich hier einige Blogger zusammengetan haben um gemeinsam abzunehmen, hab ich ja noch begriffen ggg aber...wie siehts nun weiter aus? Alle nehmen mit der selben Diät ab? Oder macht das jeder wie er meint? Gibts Regeln (ausser immer dienstags Zwischenstände zu posten)?

    Weiterhin viel Erfolg! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :D

      also jeder Blogger macht seine eigene Diät bzw sein eigenes Sportprogramm.
      Hier ist alles zusammen geschrieben: http://www.whudat.de/belly-off-3-blogger-massenabnehmen-projekt-ab-dem-15-01-2013-boff3/

      Löschen
  11. Wow, man sieht wirklich, wie toll du abgenommen hast! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte dich kneifen bei deinem vorletzten Bild :-*
    Aber wirklich: Gratulation. Für den kurzen Zeitraum wirklich ein beachtlicher Unterschied! Ich bin stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Toll. Da sieht man auf jeden Fall schon was. Der Körper muss sich wohl auch erst auf die gesunde Nahrung umstellen, aber das Wetter hilft Dir dabei wohl auch nicht sonderlich. Alles Gute weiterhin und Gute Besserung.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere!!! Das ist ein toller Erfolg! Sehr mutig von dir Bilder zum vergleich zu posten....das traut sich nicht jeder. Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...