Dienstag, 5. Februar 2013

Belly off - der Stillstand

Hey, Leserherzis.

Bevor ich irgendwas über mein Gewicht schreibe, wollte ich euch für die vielen Kommentare auf den letzten Post danken. Ich schätze das wirklich sehr. Es motiviert mich einfach enorm und zeigt mir, dass es genug Leute gibt, die das nicht alltägliche gerade mögen.

Ok also zu der dritten Woche:
Whudat sammelt übrigens wieder alle Beiträge: klick mich

Gewicht
Startgewicht zu Silvester 73 Kilo
Startgewicht zu Belly off 69 Kilo
Aktueller Stand 67 Kilo
Aktueller Abnehmstand insgesamt 6kg in etwa 5 Wochen
bei einer Größe von 171cm

Ja, es hat sich gar nichts getan leider D:

Veränderung:
Ja, es hat sich eben nicht viel geändert, außer dass meine Arme fester geworden ist wegen Muskelaufbau, obwohl es nicht beabsichtigt war.

Sonst so?
Wer den Blog schon länger verfolgt, weiß vielleicht, dass meine Eltern selbstständig sind und da auch die ganze Familie mit anpacken muss. Viel sage ich jetzt mal nicht dazu aber ich habe ziemlich viel gehoben (700mal zwei Kilo in etwa). Davon habe ich einen schönen Muskelkater und das ist wohl das billigste Training. Mein Arm hat Muskeln. Und im Rücken hab ich auch Muskeln!
Da die Arbeit recht lang dauert war das mit den Essen auch nicht so...

Essen
Ja, ich habe spätabends nach Arbeitsende Kohlenhydrate gegessen, aber ich hatte eben so einen Hunger.
UND NUR KOHLENHYDRATE KONNTEN DIESEN HUNGER STOPPEN!
Nein, also ich habe gesündigt, aber immerhin mein Gewicht gehalten. Ist doch halb so schlimm :)

Aber es gab mal wieder einen (gekauften) Smoothie für mich :D

Also bleibt mir nichts anderes als nochmal zu schreiben:
AUF AUF ZU DEN 66 KILO 
(vielleicht haut es ja wieder hin)

Kommentare:

  1. festere arme sind aber auch was, ich kämpfe auch gegen meine wackelpudding stelle am oberarm :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    mensch ich bewundere dich immer mehr auch dafür, dass du dein Gewicht preisgibst, mutig mutig.

    Und mir währe es wichtig, dass du im Bezug auf das gewicht noch deine Größe schreibst, damit andere, die das Thema interessiert ein besseren Überblick bekommen ;) aber ich weiß, dass du es im 1. Post angegeben hast^^

    Wünsche dir viel Kraft, Geduld und Ausdauer auf dem Weg zum Zeil.

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs nochmal dazugeschrieben, danke für den Hinweis :D

      Löschen
  3. meine Fitnesstrainerin meinte immer "Chicken Wings" zu unseren labbrigen Oberarme :D

    Hut ab für deinen Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    In Verbindung mit Muskelaufbau ist es glaube ich viel wichtiger anzugeben,wie deine Maße sind und sich verändern,denn Muskeln wiegen sehr viel!
    So nimmt man natürlich in dem Sinne nicht ab:D
    Also nimm am besten die Maße und vergleich die dann,das ist dann bestimmt zufriedenstellender;)
    Ist bei mir auch so,gehe seit 3 Wochen 2-3 Mal pro Woche ins Fitnessstudio und habe viel zugenommen!
    Dafür habe ich an Umfang verloren:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wo gibts eig die Smoothis mit der Muetze?? :D
    Ich finde nicht dass du an Gewicht verlieren solltest...kurvige Frauen sind toll
    ! 66kg sind gar nicht soviel....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gabs beim Billa, hab sie aber jetzt nicht mehr gesehen D:
      Danke, liebes <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...