Freitag, 15. Februar 2013

Valentinstag bei Inglot

Hola, Leserherzis.

Gestern waren einige Bloggerinnen bei Inglot eingeladen :)

Nachdem ich nun mal echt feig bin, habe ich die liebe Mel gebeten mich zu begleiten und sie hat ja gesagt. Damit war sie mein Valentinstagsdate :D

Als wir ankamen, war niemand im Store, deswegen beschlossen wir uns eine Kalorienbombe zu gönnen:
Tya, wir haben beide eine Schwäche für Oreoshakes :D

Nach einigen Geplauder ging es also wieder zu Inglot und wuahh es waren noch andere da <3 p="">
Fotos machen - die Bloggerkrankheit schlechthin :)

Natürlich begann meine "Tour" bei den Lippenstiften und ich war kurz davor mir einen von den blauen zu kaufen, aber Mel hat mich dann zu was anderes beraten ^^


Ich war ja noch nie im Store, da ich es nicht mag in einen Shop zu gehen, der so groß und offen ist, wenn kein anderer Kunde da ist. Im Nachhinein war das sehr dumm, denn irgendwie ist alles eine Augenweide


Ich muss ja mal anmerken, dass die Sachen wirklich wahnsinnig toll sind. zB. Neonpink:

Leider habe ich vergessen ein schönes Foto der ganzen Kollektion zu machen, aber sie war so schön hergerichtet:

Nachdem ich einen Teil schon gestern abgetippt habe, kann ich jetzt irgendwie keine Verlinkungen einfügen. Das ist so ärgerlich. Ich wollte, euch doch alle verlinken D:
(ich probiere es später noch einmal)

Und für uns gab es dann noch Schoki :D

Mein Valentinstag war durch dieses Event wirklich gerettet, ich hatte echt Spaß. 
Und hier noch ein romantisches Foto von meine Valentinstagsdate :D (nicht zu ernst nehmen, bitte ^^)

Wir bekamen außerdem ein tolles Goodiebag, welches ich euch auch gleich mal zeige :D
Und geleistet habe ich mir:
Einen roten Eyeliner :D
Mel meinte, dass der blaue Lippenstift zu unüberlegt wäre und wie oft ich den denn tragen würde. Ich war ja auch so ala "Und was mach ich mit roten Eyeliner?", aber sie hatte absolut recht. Ich habe ihn gestern probiert und habe heute schon wieder getragen, da er so unendlich perfekt rot ist.

Hier die Swatches
Irgendwie ist dieser Post zu einen riesigen Picspam ausgeartet.  Also ich habe mich wirklich gefreut, dass ich eingeladen wurde und es war schön wieder auf so einen Event zu sein und ein paar Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ich danke Inglot für diesen tollen Nachmittag/Abend und bei allen teilnehmenden Bloggerinnen natürlich auch. Das Verlinken geht leider noch immer nicht D:

Kennt ihr die Marke Inglot?
Besitzt ihr vielleicht sogar etwas?

Kommentare:

  1. uh wie cool, das war sicher ein schönes geschenk :)
    würde auch mal gerne zu so einem event :O)

    AntwortenLöschen
  2. Davon würde ich dann gerne mal ein AMU sehen, kann mir das grad noch gar nicht so richtig vorstellen. Rot auf den Augen, hat man da nicht direkt einen Karnevalshauch im Gesicht?

    Die Fotos sind toll geworden und wie die Produkte präsentiert worden ist wirklich schön.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nicht zustimmen. Rot sieht am Auge klasse aus.

      Hier ein paar Beispiele:
      http://www.canyousmellthecolour.com/2012/02/amu-post-quickie-rot-violett.html
      http://www.canyousmellthecolour.com/2011/07/amu-donnerstag-sailor-moon-serie-teil-1.html
      http://www.canyousmellthecolour.com/2011/06/amu-donnerstag-tropisch-angehaucht-mitd.html
      http://www.canyousmellthecolour.com/2011/02/amu-donnerstag-valentines-day-shut-up.html

      Und hier wie ich den Eyeliner trage (sorry dämliches Handybild):
      http://instagram.com/p/VtIUGqPfj7/

      Löschen
  3. whoooaaa du warst im paradies *____* bin schon gespannt auf ein AMU mit dem roten Eyeliner :3

    AntwortenLöschen
  4. Boar wie geil wie kommt man nur zu so tollen Events heuuuullll xD ach ich find diesen Store so schrecklich ich war schon so oft drin nd muss mich so zamreißen immer.... XD

    der rote eyeliner vor allem sieht echt geil aus *-*

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Valentinstag ^^

    Ich find den Store ja total schön. Hab zwei Nagellacke, bin leider eher mäßig begeistert, da sie recht schnell Tipwear bekommen haben. Und so an matten Lippencil hab ich, den find ich super. :D
    Den roten Eyeliner hab ich schon öfters angeschwärmt, aber ich weiß nicht, ob ich ihn im Endeffekt wirklich tragen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, das sieht nach einem richtig gelungenem Tag aus! *___* Der rote Eyeliner hat es mir irgendwie angetan. xD

    Darf ich übrigens fragen welche Haarfarbe du benutzt? Die sieht gut aus. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier habe ich einen ganzen Beitrag zu meinen Haarfarben gemacht:
      http://www.canyousmellthecolour.com/2012/12/alles-uber-meine-haarfarbe.html

      Aktuell ahbe ich allerdings Jeans Color in "Deep Red" rauf gegeben. Meine Haare sind so tot, dass sie keine Haarfarbe mehr annehmen, weswegen ich jetzt zu einer anderen Nuance als Chili Red gegriffen habe. Diese hat übrigens einen Pinkstich, also im hellen Licht leuchten sie irgendwie Pink ^^.
      Und der Rest steht im Post, den ich oben erwähnt habe ^^

      Löschen
    2. Vielen Dank! *___*

      Löschen
  7. oh,das muss liebe sein ;)
    ich kann auch bald wieder zu inglot,deine bilder haben mich schon ganz kribellig und aufgeregt gemacht<3 lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn inglot nicht, aber ich find' die farben die sie haben sehen wirklich toll aus ^~^ und der Store sieht edel aus :3 Aber sag, wie kommst du immer zu solchen Einladungen?! Ich find' das ja echt klasse und freu mich für dich ^_______^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so genau weiß ich das selbst nicht. Ich habe mich nur bei Cosnova & DM als Blogger angemeldet für PR Nachrichten. Inglot dürfte mich einfach so gefunden haben ^^

      Löschen
  9. Mein Post kommt morgen Online :))) tolle Fotos...die Kamera is echt der wahnsinn! Danke fuer den tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  10. hihi, na mit Mel als Date kann ja mal nichts schief gehen! Witzig dass du dir als erstes blauen Lippenstift ausgesucht hättest. Und als zweites roten Eyeliner, da muss ich direkt mal auf die Verlinkungen oben klicken!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  11. der rote eyeliner is sooo hübsch! ich such immer in stiftform so einen schönen roten :(

    AntwortenLöschen
  12. Den roten gel eyeliner muss ich mir näher anschauen *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...