Dienstag, 5. März 2013

Belly Off - und es siiiiinkt

hola, Leserherzis

Tut mir leid, dass ich mich so selten gemeldet habe, aber ich hatte etwas schulischen Stress :)

Heute geht es weiter mit Belly Off wie jeden Dienstag :)

Gewicht
Startgewicht zu Silvester 73 Kilo
Startgewicht zu Belly off 69 Kilo
 Aktueller Stand 65 Kilo
Aktueller Abnehmstand insgesamt 8kg in etwa 9 Wochen

bei einer Größe von 171cm

BMI Wert. Zu Silvester lag er bei 24.96. Aktuell liegt er bei 22.23

Veränderung
Nachdem ich letztens beim DM war, kam eine Mitarbeiterin zu mir (ja mich kennen dort alle) und sagte, dass ich ordentlich abgenommen habe. Das hat mich richtig happy gemacht :)
Das lustige ist nur, dass es vielen nicht auffällt, da meine gesamte Kleidung jetzt langsam locker wird. Manche Shirts die zu Silvester eng waren, sehen jetzt eine Nummer zu groß aus *yeah*

So siehts aus wenn ich nicht gerade weite Hoodies trage.

Essen
Ich war letzte Woche irgendwie dauernd Sushi essen. Ich hab einfach so Bock drauf *_*
Um wiedermal zu zeigen was ich heute gegessen habe, hier meine heutige Liste:
gegen 11 Uhr:  Pizzastangerl (so wie Käsestangerl mit Tomatensauce und Käse)
gegen 15 Uhr: 6 Gurken Maki, 6 Lachs Maki
gegen 7 Uhr: ein Stück Gurke mit Salz

Ich esse heute sicher noch etwas Gemüse, denn das ist einfach zu wenig für mich. Und damit komm ich zu einen weiteren Punkt: Manche fragen mich wie ich denn abnehme, wenn ich soviel esse. Ich bin kein Mensch fürs Hungern, dafür esse ich viel zu gern. Und hungern ist meines Erachtens nach einfach dumm. Ja, musste gesagt werden! Ich halte auch nichts von Almased, Ally und Co. Meine Mum hat sich ja mal Almased gekauft und ich habe das Zeug gekostet und ich finde es widerlich, da esse ich lieber Paprika oder Ähnliches....

Sonst so?
Gibt nicht viel zu erzählen, was ich hier erzählen will ^^

Und weiter gehts :D

Kommentare:

  1. Man sieht echt einen großen Unterschied, toll so :)

    Ich bin auch kein Mensch zum hungern, mein Kreislauf macht da gleich schlapp und dann esse ich schnell was süßes und das Hungern bringt sich nix :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein richtig großer Erfolg, glückwunsch!
    Ich bin auch kein Fan von Hungern. Oder von irgendwelchen Diäten, die irgendwas ganz verbieten, da werd ich wahnsinnig bei... :D

    AntwortenLöschen
  3. DAS soll viel Essen sein? Heilige scheiße, wenn ich so wenig essen würd, würd ich wsl zambrechen.

    Aber find deinen Fortschritt echt toll, mach weiter so (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hole mir jetzt gleich noch ne Gurke, weil ich noch Hunger habe, aber es gibt halt Leute die nur einmal am Tag essen um abzunehmen

      Löschen
  4. Ich freu mich sehr für dich. Weiter so! :-*
    Und ich bin sehr stolz auf deine Disziplin. Ick würds nicht gebacken kriegen >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Disziplin habe ich leider gar nicht. Ab und zu muss auch ein Burger oder ein Stück Schoki sein XD

      Danke :)

      Löschen
  5. Hey :) Ich les deinen Blog ja schon etwas länger (ohne verfolgen ^^), und der Unterschied ist schon stark :) Hut ab. Und so viel isst du doch gar nicht. Also ich frag mich echt, was daran viel sein soll. ^^

    Und lass dir den Burger oder die Schoki nicht ausreden, wenn du n Guster drauf hast. Besser ab und zu mal, als dass du dann nen Heißhunger drauf kriegst. ;)

    Lg Chrisy
    FreakyWonderland.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr cool! Ich versuche schon über ein Jahr auf mein Wunschgewicht von 65kg zu kommen, aber irgendwie klappts nicht. Vlt auch weil ich so viele Muskel *hust* beim Sport aufgebaut habe und die wiegen ja mehr als mein Schwabb...
    Gratulation!

    AntwortenLöschen
  7. Machst du denn nebenbei noch Sport?Almased und Co. würde ich schnell nicht mehr nehmen.Genauso wie Eiweißshakes. In den Drinks ist sehr viel Fruchtzucker was grnauso wie normaler Zucker ist und auch ansetzt.Almased kann Kreislaufprobleme und bis zum Herzstillstand führen.Das Zeug ist absolut Scheiße.Es gibt die Sendung "Da wird mir Übel!" mit Maite Kelly und die haben die Produkte erforscht.Sogar manche Apotheker raten davon ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde nebenbei Sport machen, aber ich darf aktuell nicht, da meine Bänder im Knöchel so kaputt sind... Deswegen werde ich in zwei Monaten auch operiert.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...