Freitag, 22. März 2013

S-He und der Frühling

Hoi, Leserherzis.

Achja, ich vernachlässige den Blog etwas und es tut mir auch leid, aber ich darf mal sagen, dass ich auch ein Leben außerhalb des Internets führe und das mehr Zeit braucht ^^

Nein, kein Drama, keine Tragödie sondern super positiv. Mehr sag ich dazu mal nicht.

Während ich krank war, kam ein Päckchen von S-He angeflattert, das mit bunten Farben den Frühling begrüßen wollte. Das Wetter sagt zwar noch immer "HOW ABOUT NO?" zur wärmeren Jahreszeit, aber dennoch ^^

Fangen wir an mit den Lidschatten:
Die Farben sind schön bunt und uhm blau xD Ich bin weiterhin kein Blaufan, aber auf einer Base geben die Farben echt was her.
Dann gibt es noch zwei Lipglosse und zwar in Pink und Rot-Orange. Beide Farben decken (!) und reichen lecker :) Beide enthalten ganz feine Schimmer- bzw Glitzerpartikelchen.
Ihr könnt sicher erahnen welcher mir besser gefällt. Ja, Rot wie immer XD
Und noch dabei waren zwei Nagellacke, welche mir wahnsinnig gut gefallen.
Beide decken mit einer einzigen Schicht am Nagel. Die Trockenzeit ist auch super, also los los los! Die sind einen DM-Abstecher werd :)
Fazit:
Obwohl ich seit der neuen Verpackung keine S-He Sachen mehr gekauft habe, muss ich sagen, dass die Sachen wirklich in Ordnung sind von der Qualität her. Ich sollte mal öfters einen Blick auf die S-He Theke werfen :)

Was haltet ihr von der Marke S-He?



Vielen Dank an DM Österreich
DM Österreich hat mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Iwie hätten sie uns nicht alle das gleiche schicken sollen, so sieht man ja gar nix neues mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Schaut interessant aus, irgendwie beachte ich die S-he Theke nie...

    AntwortenLöschen
  3. Mich sprechen die Produkte einfach nie an, weil mir die Aufmachung nicht so extrem gefällt. Scheint ja doch nicht so schlecht zu sein ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...