Donnerstag, 18. April 2013

Frühlings-AMU inspiriert von Illamasqua

Huhu, Leserherzis

Heute wiedermal ein AMU, allerdings habe ich vergessen mir die Produkte aufzuschreiben D:

Inspiriert war ich wie so oft von Illamasqua. Ich liebe diesen Look der Frühjahrs-Kollektion ja schon so oder so, aber mit so einen Hauch von Mint im Innenwinkel wird es noch besser :3

Und weil es von der lieben Jenny gewünscht wurde, nochmal von weiter weg :3
(das eine Foto ist leider verschwommen, aber da ich danach Jessy traf, blieb nicht mehr Zeit für mehr Fotos. Sorry D:)

Aber ich denke man sieht gut, dass der Look wirklich tragbar ist :3
Jessy hielt es übrigens für Glitzer xD

Wie gefällt euch so ein Eyeliner?


Kommentare:

  1. das gefällt mir sehr gut :) erinnert mich an den neuen loreal topper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mir jetzt nicht mal aufgefallen XD Aber ja stimmt ^^

      Löschen
  2. I like I like I like :DDDD
    Sauschön *-*
    bah ich feige Socke hab mich noch nie da drübergetraut, muss ich auch mal probiern xD

    AntwortenLöschen
  3. Wirkliches schönes AMU :)
    Mir gefällt das echt gut.
    heißt du weißen Eyeliner oder Kajal verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißen Eyeliner aus ner alten Alverde LE :3

      Löschen
  4. Ich LIEBE diese Fotos!! Du bist so wunderschön und ich liebe deine Augenbrauen und Bambiaugen ^-^ <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt total toll aus, ich liiiiiebe mintgruen! ♡.♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Art des Liners! Hast du soooo wunderbar geschminkt <3 Große Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh den Look wollte ich unbedingt noch testen, finde das suuuper!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht so toll aus. Bin da selbst leider immer total unkreativ und hab auch nicht wirklich die Möglichkeit, weil ich zu selten wirklich was unternehme

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...