Freitag, 19. April 2013

"Machst du dazu ein Video-Tutorial?" How about no!

Hoi, Leserherzis.

Da mir die Frage einfach zu oft gestellt wird:
 Nein, es sind keine weiteren Tutorials mehr geplant

Ich habe es probiert, aber ich bin keine Youtuberin. Das Reden alleine war schon sehr schwer, weil ich extra langsam reden musste. Hier kann ich tippen und denken so schnell ich will.

Es ist nicht meins, auch wenn es mir für kurze Zeit sehr viel Freude bereitet hat. Falls ich mal wieder ein Video mache, wird es über meinen privaten Channel sein, sprich ihr braucht nicht zu abonnieren. Es wird sowieso hier eingefügt wenn ich mal eines machen sollte.
Aber im Augenblick reizt es mich gar nicht. Ich bin mit meiner Zeit schon so knapp dran, dass auch der Blog drunter leidet. Und mir ist der Blog wichtiger als Youtube.

Tutorials wird es geben, aber nur in Bildformat. Ich bleib einfach beim alten ^^'

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich kann sagen, dass ichs wenigstens probiert habe, aber uaf die Dauer eher nichts für mich, aber ab und zu vielleicht.


1 Kommentar:

  1. Och wie schade :((( aber naja, wenns nix fuer dich ist kann man das nicht erzwingen.
    Ich hoffe es geht dir gut! :))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...