Montag, 22. April 2013

Raubzug #3: Neue Piercings, Schmuck, Essie und nochwas

Hola, Leserherzis

Heute wieder mal ein Raubzug von mir. Die Sachen sind teils recht unspektakulär, aber ja ;3

So einmal von Crazy Factory bestellt:
Also erstens Mal ein Haufen Piercings, die nicht aus Metall sind für meinen Spitalsaufenthalt.
Ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich nur die Metallteile rausgeben muss *yeah*
Auf den Bild ist noch ein Plug, welcher aber nicht für mich war/ist ^^

Eines hat sich dennoch eingeschlichen:
Dieses Smiley Piercing ist für mein Smiley :D
Ich habe sogar den richtigen Durchmesser erraten. Wenn ich dann lache, sieht man mein Smiley xD

Der Ring musste dann auch noch mit, da ich die Form so höllisch interessant fand. Und auch bei der geschätzen Ringgröße: er passt wie angegossen :)

Zwei Lippentattoos mussten auch mit. Einmal Union Jack, weil es nun mal Union Jack ist. Und für den Hipster in mir gabs auch noch ein kleines Stückchen Galaxie xD

Dann gings zum DM
Beides nur Nachkäufe.
Die Mascara ist die große Liebe meiner Wimpern. Nach etwa zwei bis drei Monaten muss man sie aber austauschen, da sie antrocknet. Hier ist meine Review zu der Mascara: klick mich
BTGN Top Sealer... Muss ich da noch viel dazu sagen?

Und noch ein Geschenk
Essie "Super Bossa Nova"
Den habe ich von einer Dame schenken bekommen, die mich schon seit Ewigkeiten kennt. Ich habe mich echt sehr gefreut :3

Was habt ihr zuletzt eingekauft?

Kommentare:

  1. Ahh, bei Crazy Factory hatte ich auch gerade erst bestellt. Ich mag den Shop :)Preise und Qualität stimmen.
    Und dann gibts morgen noch zwei neue Piercings und dann ist Schluss für den Rest des Monats *sparen muss*

    AntwortenLöschen
  2. Wieso müssen deine piercings denn Metallfrei sein? MRT-Messung?

    Lg, Mercury

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, werd operiert und bekomm eine Vollnarkose und da darf kein Metall am Körper sein, falls was schief läuft und ich Elektroschocks bekomme...

      Löschen
  3. Ich hab zuletzt mal kurz den halben Douglas leer gekauft, sinnlos und doof, und ich hab s trotzdem getan :'D

    Die Piercings sind echt süß, ich bin momentan auch so stark am überlegen ob ich wieder welche reingeben soll, ich vermiss meine total :/

    AntwortenLöschen
  4. auf die lippentatoos bin ich gespannt

    AntwortenLöschen
  5. der smiley ist ja zucker >__<

    hab zuletzt glanzstück von got2b für die Haare gekauft, leider stinkt das total und wird auch nicht nochmal gekauft :D

    AntwortenLöschen
  6. Sau die geile Idee mit dem Smiley :) Hab bei so Größenrate-Attacken eigentlich immer PECH :D Immer zu groß, immer zu klein, nie perfekt.

    Die Wimperntusche hab ich auch ♥ dies awesome! Hab mir jetz allerdings eine in Frankreisch gekooft, dies auch ganz gut, aber die andere wird natürlich nach gekauft ! :)
    Lippentatttoos? Kannte ich gar nicht und konnt mir eigentlich bis jetz auch nichts drunter vorstellen o_O bin also sau gespannt!!

    AntwortenLöschen
  7. die Lippentattoos sind ja cool auf die bin ich auch gespannt :) und bei crazy factory bestell ich auch ganz gerne hab nur einml ausversehen meine helix piercings alle zu klein bestellt :D

    AntwortenLöschen
  8. Find das mit dem Smiley richtig cool! Und tolle Sachen, die du dir da geholt hast :3

    AntwortenLöschen
  9. Ui, bei DM gibts Super Bossa Nova? Habt ihr das gleiche Sortiment, wie wir in D?

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Rednead :)

    Ich lasse mir auch regelmäßig Acrylnägel machen und finde es persönlich schön<3
    Netten Blog hast du! Vllt schaust du bei uns auch mal vorbei:
    www.gorgeous-wifes.blogspot.de

    Liebe Grüße,Tanya! <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...