Mittwoch, 1. Mai 2013

News von mir selbst

Hola, Leserherzis.

Heute gibt es eine Neuigkeit mit euch zu teilen, die sicherlich einige via Twitter verfolgt haben.

Eigentlich hätte ich diesen Montag operiert werden sollen, aber einige miese Zufälle, haben dies verhindert. 

Nun ja, gestern stand also wieder ein Besuch im Spital an. Nach längeren Diskussionen und meinen Geheule bekomme ich doch die OP.

Und zwar diesen Freitag.
Ab dann wird erst mal Ruhe herrschen. 

Es ist kein sonderlich großer Eingriff. Kurz zusammengefasst: Ein Band in meinen Knöchel wird zusammengefaltet und vernäht. Dadurch werde ich 6 Wochen einen Gips tragen. Anfangs natürlich einen Liegegips wegen der Schwellung und der Heilung. Zu dieser Zeit werde ich wohl kaum dazu kommen, euch etwas zu schminken oder etwas vorzustellen.
Ich hatte eigentlich vor etwas vorzubloggen, aber da ich ehrlicherweise keine Ahnung habe wie es mir nachher geht, habe ich es gelassen. Und unter Druck will ich sowieso nicht bloggen.

Ich werde mich nochmal kurz melden, wenn ich aus den Spital entlassen werde, damit ja keine Panik aufkommt (oder so xD). 

Also wünsche ich euch schonmal eine schöne Restwoche :3



Kommentare:

  1. Wünsche dir alles gute für die OP und dass danach schnell alles wieder ins Lot kommt. Verständlich dass du anderes als bloggen im Kopf hast .-.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück für die OP und das alles schnell vorbei geht... So etwas ähnliches (Bänderstraffung) habe ich mal im Knie gemacht bekommen... Klingt schlimmer als es ist... Ich drück dir alle Daumen...

    AntwortenLöschen
  3. Na dann meine besten Wünsche an dich, ich hatte vor meiner OP auch Bammel, aber es lief alles gut.
    Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deine Op & erhol dich danach wieder gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes! :)

    Alles, alles gute für die Op & das ganz schnell wieder alles gut ist!
    <333

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...