Dienstag, 21. Mai 2013

NOTD: Alice und ihre Visionen

Hola, Leserherzis

Lange Zeit lag dieses Schätzchen unbenutzt herum. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie habe ich diesen Lack komplett übersehen D:

Also das sind zwei Schichten von:
essence the twilight saga: breaking dawn – part 2 LE 02 "Alice had a vision – again"

Längerer Name geht ja nicht ^^

Ich habe mich in den Sonnentagen neu verliebt. Dieser pink-violette-blaue-goldene Glitzer hat mich komplett verzaubert und ich frage mich warum ich ihn nie getragen habe D:
Trockenzeit war ok und Haltbarkeit war eigentlich supi. Schade, dass er nicht mehr erhältlich ist, aber dennoch wollte ich euch den Lack nochmal zeigen. Nur für den Fall, dass ihr ihn auch habt und ihn zu wenig Aufmerksamkeit schenkt :3


Habt ihr dieses Schätzchen auch zuhause?

Kommentare:

  1. Ja, ich hab den auch zuhause und bisher noch nicht ein einziges Mal getragen! Also auf den Zehennägeln, aber das zählt ja nicht wirklich... mmh spätestens nach deinem Post hier muss ich den wohl mal benutzen, weil geil sieht er ja aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will weinen. Der ist soo schön :( Doofe LEs xD

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack habe ich auch, aber durch den vielen Glitzer nervt er einfach furchtbar beim ablackieren^^ 1-2 Mal hab ich ihn deshalb nur getragen.

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Nagellack, gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Das Objektiv kann ich dir sehr empfehlen, ich hätte es mir auch schon viel früher kaufen sollen. Ein Autofokus ist natürlich vorhanden und ich verwende es mit meiner Nikon d3100

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...