Samstag, 1. Juni 2013

Samstag's Senf #13: Lip Tattoos von Crazy Factory

Hoi, Leserherzis!

Heute endlich eine Review zu den Lip Tattoos von Crazy Factory. Ich habe sie mir ja vor Ewigkeiten gekauft ^^


Allgemeines
Erhältlich in über 150 Designs
Kostenpunkt liegt bei 0,49 €
Bei Crazy Factory zu bestellen *klick*

Meine Gedanken dazu
Ich finde Lip Tattoos einfach nur sehr genial wenn man ein paat Fotos machen will. Ich mein he Union Jack auf den Lippen! Und für 50 Cent finde ich den Preis auch supi.

Zuschneiden und Anbringen
Ja, also das Zuschneiden war schon sehr umständlich. Irgendwie habe sind meine Lippen von der Breite her einfach zu schmal. Also musste ich alles umschnipseln. Ich habe allerdings damit gerechnet dass sie sicher nicht leicht passen werden. Anbringen selbst war ganz ok. Es ist halt zu beginn verrutscht und ich musste das Tattoo dann wie Folie auf dei Lippen drücken (durch die Rundung). Bei den Union Jack Motiv bin ich noch nicht weit genug zur Lippenmitte hin gegangen. So ganz genau ist allerdings keines von beiden geworden, ich bin einfach unfähig <.<

Design
Die Riesenauswahl finde ich toll, allerdings war das Galaxy Motiv sehr verpixelt :(


Haltbarkeit
Mhm ja... Presst einmal die Lippen aufeinander und es sieht so aus:
Nya das witzige ist: es ist echt schwer den Rest abzuschminken... Zusätzlich entstanden bei Union Jack nach etwa zwei Stunden (ohne Essen und trinken) unschöne Risse.

Fazit:
Würde ich sie dennoch wieder kaufen? Ja, wahrscheinlich schon. Ich finde sie gerade für Shootings oder einfach mal so für hübsche Bilder toll, aber nichts zum Weggehen leider (ja ich würde so rausgehen xD)

Was haltet ihr von Lippentattoos?



Kommentare:

  1. Also ich finde das Galaxy Tattoo sieht schon genial aus! Dass es so verpixelt ist sieht man mMn gar nicht soo schlimm :) Und der Union Jack sieht auch super aus, auf deinen Lippen macht sich das echt gut!
    Für Shootings oder so kann ich mir das echt gut vorstellen, aber für den Alltag ist es dann doch zu wenig haltbar. Vielleicht kann man es mit Lipgloss oder so ein wenig "versiegeln" dass die Lippen dann nicht so leicht aneinanderkleben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich versucht aber dann hat es sich leider abgelöst D:

      Löschen
  2. Aaaaah es ist so schade, dass diese Dinger nicht halten, sie sehn wahnsinnig toll aus und zum Weggehen wär das DER Kracher gewesen D:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds wahnsinnig geil! Hab auch zwei zuhause die ich endlich mal ausprobieren muss. Zwar schade um die Haltbarkeit aber wie du schon sagtest für Shootings einfach klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. sowas hatte ich ja auch schon mal :) Für Bilder finde ich es toll, gerade bei dem Preis.Da tut es auch nicht weh, wenns nicht lang überlebt. Aber sie sind schon echt schwer richtig schön anzubringen. Ich musste mit Lipliner nacharbeiten, damit man die 2-3 löchrigen Stellen nicht sah.
    Sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die auch für Fotos toll. Und du bist einfach so ein Typ, bei dem das passt. Und klasse ausschaut zu Haut und Haar.

    AntwortenLöschen
  6. Die Dinger sehen echt genial an dir aus! Schade, dass sie nicht so lange halten, aber im Alltag wäre das wahrscheinlich auch nicht wirklich was^^

    AntwortenLöschen
  7. Das Galaxy Tatoo sieht an dir so toll aus! Nur schade, dass die immer so schnell reissen :/ aber fürn Shooting ist das echt ne feine Sache ^^

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...