Sonntag, 9. Juni 2013

Und so wurde aus Rot Pechschwarz

Hey, Leserherzis.

Tya es gibt Neuigkeiten von mir, aber ich zeige erstmal ein Bild davon:
Ja, es musste schwarz her. Seit ich 12 war wollte ich eigentlich immer schwarze Haare haben.

Meine Mum meinte nur immer, dass ich dann aussehen würde wie eine Leiche und ist bis heute dagegen.
Also hab ich mir eben heimlich still und leise schwarz in die Haare geklatscht.

Aber keine Panik, natürlich nicht ganz. Ich bin eben doch zu gerne Rothaarig um alles wegzumachen.

So sieht es also jetzt aus:
Ich habe mir erstens einen neuen Haarschitt verpassen lassen (und die Haare wurden wieder gründlich ausgedünnt, denn das war ja unertragbar) und zweitens habe ich beschlossen mein Schwarz bis zu den Pony hochzuziehen.

Anfangs war das ganze echt komisch für mich und ich habe die ersten zwei Tage einen richtigen Schock bekommen, wenn ich in den Spiegel sah. Mittlerweile gefällt es mir super und auch das selbst stylen haut perfekt hin. Dennoch kann ich nicht sagen, ob das Schwarz so bleibt oder nicht. Ich weiß ja, dass es sich sicher rauswaschen wird (Rot ist da immer sehr wehrhaft!) und dann kann ich noch immer entscheiden ob weiterhin soviel schwarz oder nicht...

Was sagt ihr zu meiner neuen Frisur?



Kommentare:

  1. Kurz erschocken! :D
    Ich finde schwarze Haare ja prinzipiell auch toll. Aber sie sind soo anstrengend. War von 13-16 schwarz. Hab sie aber nie zu 100% schwarz bekommen und wenn dann sah ich aus, wie mit Schuhcreme beschmiert! :D Dabei bin ich von Natur aus sehr dunkel...
    So ist es eine Klasse Alternative! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muhahaha, mein dunkler Plan geht auf ^^

      Löschen
  2. Sieht super aus!^^ ich hab seid jahren schwarze haare..okay, einmal war ich wasserstoffblond zwischendurch. Ich würde gerne rot werden, aber ich möchte auch lange haare!^^ so müsste ich wieder n großes stück abschneiden lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, dass dir die Farbe und der Haarschnitt einfach klasse stehen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den schwarz/roten Haaren gefällt mir so sehr gut. Meine sind schon seit fast 7 Jahren schwarz ^^ nur kurze Zeit lag hatte ich mal rot, aber das habe ich nur ein halbes Jahr ausgehalten ^-^

    AntwortenLöschen
  5. uiiii das schaut richtig toll aus :3

    AntwortenLöschen
  6. wollte auch schon schreien :D Ganz schwarz kann ich mir dich nicht vorstellen. Aber ist gut geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus :) Besonders wie du es bis ins Pony hast. Steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! :) so etwas finde ich richtig schön. Ich finde es immer ganz wichtig, sich zu verändern, wenn man Bock darauf hat <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's kuhl, passt total zu dir!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es sieht super aus! Auf dem Foto dachte ich zuerst du hättest spontan alle schwarz gefärbt XD Es wäre eine umgewöhnung, aber ich finde es würde dir stehen :)
    So mit schwarz & rot ist es aber auch toll! So wollte ich immer mein Lila haben T_T Bevor ich wusste dass es Directions gibt....

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es super cool :D hätte ich auch irgendwie mal Bock zu O.o mhhhh ....mhhhh ob mir das stehen würde?

    AntwortenLöschen
  12. steht dir super :)
    Hatte damals auch so eine zeit, in der ich komplett schwarz war. Seit einigen Jahren hat es sich nun auf unten" schwarz, "oben" was andres (momentan blau/türkis und pink) gemausert.

    Momentan liebäugel ich mit dunkelbraun...also so richtig schön schokoladig :) weil auch meine Haare kaputt sind vom vielen blondieren. nur kann ich mich noch nicht so richtig von meinem bunt trennen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Das mit der Leiche sagte meine Mama auch immer XD Aber dann hab ichs von sehr hellem Blond auf schwarz eines Tages doch gemacht in einem Anfall von Depression (für mich sehr selten). Das war vor 7 oder 8 Jahren und ich habe das Schwarz IMMER noch. Und ich wurde nur einmal von jüngeren Mitschülern "Leiche!" genannt.

    Aber schwarz mit rot ist super, dann trägt das nicht so krass auf wie nur schwarz ^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, ich hatte da jetzt grad voll den Schock kurz. Boa ich dachte du hast deine wunderschönen roten Haare zerstört (jaja ich trauere meinem Rot so hinterher, dass ichs sogar in Kauf nehme meine Haare ne Weile braun zu färben, damits dann wieder rot sein können), aber gsd nicht haha :D

    Also ich find es schaut gar nicht so schlecht aus in der Kombi, auf den ersten 2 Bildern wo nur schwarz ist find ich siehts heftig aus, dein Gesicht ist viel zu hell dafür O: Aber vlt ist es auch nur das Licht :)

    Ich finds cool, vor allem die Kombi ist toll (Y)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...