Montag, 5. August 2013

Beauty Swap aus Frankreich :3

Hoi, Leserherzis.

Vor ein paar Tagen kam mein erster Beauty Swap an. Hier handelte es sich um einen Mytsery Swap, also haben wir nichts abgesprochen, außer unsere Haut/Haartypen und Allergien bzw Hass-Gerüche oder Ähnliches. Es gab nichts was wir uns wünschen von den anderen. Also war das ganze gleich viel spannender :3

Erstens war alles so niedlich verpackt. Leider hab ich davon gar kein Foto gemacht D:

Also hier zum Inhalt:


Ein Peeling, eine Creme für meine trockene Haut, CHEESE RELEASE ME! (sorry ich liebe den Namen) und für meine Pickelchen ab und zu Spot Fix (soll super gut wirken)


Schoko Body Butter, (Sie riecht göttlich, aber da ich bei meiner letzten Schoko Butter (damals von Balea) einen riesigen Neurodermitis Anfall bekam, gebe ich sie weiter. ich hab selbst nicht dran gedacht das zu erwähnen D:)  Lipbalm (liegt schon in meiner Tasche, da ich ihn echt toll finde!) Und wieder eine Creme, aber von Yves Rocher (die ich sicher probieren werde :) )


Eine Seife aus Frankreich :3 (Ach, ich liebe ja Seifen am Stück), Hello Kitty Taschentücher (ich hab ihr eine Hello Kitty Karte geschickt xD) Und ein Hautöl :3


Kleancolor Nagellack (deckt wirklich nach zwei Schichten!), Kiko Top Coat (yeah, Kiko!), Generik New York (die Farben passen so schön zusammen :3), Terry Lipgloss (mir wurde geflüstert, dass es eine High End Marke ist) und ein Kiko Pigment (dass ich schon ausgeführt habe)



Bourjois Lashes (schaut euch bitte diese endgeile Form an!), Bourjois Volumizer Mascara und elite wonder liner (soll wasserfest sein, also wird er jetzt auf die Probe gestellt)

Und als ich ein kleines Säckchen öffnete, kam dieser Anblick zum Vorschein:
So viele Proben :3 Und Zuckerl und Tictacs. Die Schokolade hats nicht so überlebt und ist jetzt ein fetter Schokoklotz ^^''
Gerade die Angel Probe finde ich genial, da es so einen richtigen Parfum-Sprüher hat und die Chanel Probe steht schon im Schrank :)

Ich bin noch immer begeistert. Also ich denke, dass ich bald wieder einen Swap machen werde :)

Habt ihr schon mal einen Beauty Swap gemacht?



Kommentare:

  1. sind ja tolle Sachen :) wie bist du denn an deine Swap Partnerin gekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du wirklich tolle Sachen bekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sachen... ich bin begeistert... scheint ein erfolgreicher Swap gewesen zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. da sind wirklich ein paar sehr tolle sachen dabei :D

    viel spaß damit^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...