Donnerstag, 1. August 2013

Senf zur Glossybox Juli

Huhu, Leserherzis.

Falls es hier etwas stiller zu geht, dann könnt ihr euch denken warum: Hitze, keine Lust, nichts tun.
Ich warte noch immer auf 25°. Ich bin einfach kein Sommermensch, der wirklich den Sommer mag....

Also habe ich meine Glossybox erst relativ spät von der Post geholt. Und da die Karte fehlte, kann ich euch auch nichts zu den Herstellerinfos sagen (wenn es nur das einzige gewesen wäre, was fehlte)

Die Box selbst hat sich übrigens gleich meine Mum geschnappt, da ihr die Farbe so gut gefällt :3

Also auf gehts:
Schwarzkopf got2b strand nixe
Wollt ihr da jetzt meinen Senf dazu haben? Ja? Ich kapier den Hype um dieses Teil nicht. Ich habs ausprobiert und was ist passiert? Ich sah einfach aus als hätte ich meine Haare gewaschen und lufttrocknen lassen (was ich sowieso immer tue). Die geheime Zutat des Sprays ist ja der Witz: Salz. Zum daheim machen nehme man Salz und destilliertes Wasser - bam fertig und 7 Euro oder so gespart. (Das Rezept habe ich nicht ausprobiert, aber ich denke, dass das hinhauen kann). Also nein, danke ich bin nicht so die Nixe...
FLOP

(da habe ich irgendwie die Bearbeitung verhaut - sorry D:)
Beauty bird Fly High! Active Foot Gel
Da ich jeden Tag eine ordentliche Strecke zurücklege, kommt mir dieses Gel wie gerufen. Es könnte etwas erfrischender sein, aber es ist dennoch sehr angenehm.
TOP

Daylong Ultra SPF 25
And again! Sonnenschutz ist super wichtig also eigentlich immer wieder gut es in die Sommerbox reinzugeben, aber leider verbrauche ich nicht so viel. Ich hatte in der letzten Glossybox schon einen Sonnenschutz und auch den damaligen habe ich weiter geschenkt. Zweimal hintereinander? Muss dann doch irgendwie nicht sein
FLOP

Emite Wimpernzange
Also eigentlich war ich da richtig happy, denn als ich hörte, dass sie angeblich 23€ kostet, war ich fasziniert, da ich mir nie so eine Wimpernzange kaufen würde. Leistung macht sie auch eine ganz gute. Im Nachhinein ist mir nur aufgefallen, dass ich keinen Ersatzgummi bekommen habe. Nya, dann doch nicht ganz so nice. Verwenden tue ich sie dennoch, auch ohne Ersatzgummis (da werden doch auch die Standart passen, hoffe ich mal)
TOP


nails inc. Nagellack
Ja, niedlich ist er schon. allerdings passt er nicht zu mir und sucht deswegen auch einen neuen Besitzer.
FLOP

Fazit:
Die Box ist meines Erachtens nach in Ordnung. Mit Strand Nixe haben ein paar Menschen vielleicht eine Freude, ich leider nicht. Highlight wäre für mich die Wimpernzange, wenn ich die Ersatzgummis hätte D:

Was sagt ihr zu der Box?



Die Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt.
Ein herzliches Danke an das Glossybox-Team dafür!

Kommentare:

  1. Oh je, klingt ja wirklich nicht begeistert...
    Ich mach mir aus HAARSTYLINGKRAM nicht viel, ich hab nen Hitzeschutz und nen Farbschutz und das wars. Vielleicht kommt mal Haarspray rein. Das wars. (Habs bestimmt auch nur so reduziert, weil meine Haare kurz vorm abfallen sind :D)

    Auch meine Wimpernzange hab ich vielleicht 2-4 mal benutzt... und wenn ich sie jetzt benuttze, dann ist da immer noch der erste Gummi drauf :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, dass ich das Salzspray klasse finde. Bei mir klappt es sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Das Got2b Strandnixe-Spray hat bei mir auch gar nix bewirkt .__.
    Ich habe es auch noch auf unterschiedliche Arten getestet, bin auch keine Nixe xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...