Donnerstag, 5. September 2013

Hi, mein Name ist Redhead. Kennt ihr mich noch?


Ich bin das Mädchen mit den untragbaren Make-Ups und den komischen Lippenstiftfarben.

Verwendet hab ich: Bourjois Healthy Mix Concealer 51, Essence Eyeliner, Catrice Augenbraunstift "date with Ash-Ton", Eulenspiegel Aquafarben Palette und Diamond FX Rainbow Colours Split Cake Nr.4

Nein, Scherz beiseite, hi Leserherzis.

Ich weiß es war still und es wird auch wieder dauern bis ich wieder in meinen Blog-Rhythmus drinnen bin. 

Tya, das Schuljahr hat begonnen und ich sitze in einer neuen Klasse, was ja eigentlich schon stressig genug ist. Nebenbei ist es auch noch mein Abschlussjahr und zuhause braut sich ein Unwetter zusammen (was noch sehr nett und harmlos ausgedrückt ist). Dennoch werde ich versuchen wieder öfters zu bloggen, denn jetzt wo meine Ferien vorbei sind brauche ich die Abwechslung zum grauen Alltag.

Also ich hoffe wir hören uns mal wieder öfter :3



Kommentare:

  1. Das Makeup gefällt mir :-)

    Ich wünsche dir, das alles stressfreier für dich wird.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du "wieder da" bist.
    ~fly

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dass dein Unwetter sich bald verzieht und ich die lachende Jules bald wieder lesen darf ♥
    Ohne dich hat hier was gefehlt :)
    Halt die Öhrchen steif!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...