Mittwoch, 15. Oktober 2014

Halbe, neue Haarfarbe

Hoi, Leserherzis 

Vor langer, langer Zeit wollte ich mir schon meine Haare schwarz färben. Und nachdem ich mir die Haare dann doch rot färbte (meine Mutter hat mir verboten die Haare schwarz zu färben, alles andere war ok), wollte ich sie unbedingt halb/halb haben.

Ich habe es immer hinausgeschoben und es wurde mir oft ausgeredet. Letztes Woche war ich dann fest entschlossen meine Haare endlich schwarz zu färben. Ich selbst kann mir leider keinen Mittelscheitel ziehen also musste Hilfe her. Ich erzählte auch meiner Mum von meinen Vorhaben und sie meinte "Und warum fragst du nicht mich?". Sie hat mir als Kind immer einen Mittelscheitel gezogen und dann diverse Frisuren gemacht, also hey, sie ist der Profi. Und so verschwand eine Hälfte meiner roten Haare und wurde blau-schwarz.

Und ich liieeeebe es :3

Also so sieht es mit Seitenscheitel aus:

Und dann gibts da noch einen klassischen Zopf:

Und natürlich ganz nach Hinten:

Ich hab so viele Möglichkeiten einfach anders auszusehen als sonst. Alleine wenn ich den Scheitel anders lege. Ich bin super glücklich darüber

Passend dazu habe ich außerdem mal beide Augen anders geschminkt:
Und ich finde es faszinierenderweise absolut alltagstauglich :D

Was sagt ihr zum Split Dye?




Kommentare:

  1. WOW! Ich bin hin und weg... das sieht so toll aus! Steht Dir ausgezeichnet!

    ... Ich versuche gerade von schwarz auf rot zu färben... bzw. lasse ich das Schwarz immer mehr raus wachsen und beim Friseur mit zuerst sehr dunklem Rot und nun Hellerem Stufenweise ins rötliche Färben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von schwarz auf rot ist "a pain in the ass". Habs ja auch mitgemacht und mit Colour B4 und dann etwa einen halben Jahr abwarten und Tee trinken wurde das Rot wieder schön gleichmäßig (sprich es wurde jetzt erst wieder schön und ich habs wieder überfärbt xD)

      Danke :)

      Löschen
  2. Ich finds toll. Ich hatte es auch mal für kurze Zeit, es hat mir nur nicht mit meinem.Haarschnitt gefallen und die eine Farbe war extrem fleckig. Bei dir siehts aber klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ahh du bist so wunderwunderschön! Die Haarfarbe ist superklasse, gefällt mir richtig gut, coole Kombinationsmöglichkeiten. :) Wollte das mit 12 auch so haben, aber bei mir war das ein einziger Fail, weil ich eine Seite Natur hatte und die andere schwarz :'D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, gerade diese Möglichkeit zu variieren! Gefällt mir eeeeecht gut <3
    Und das Heartagram am Öhrchen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die neue Haarfarbe echt geil! Vor allem, weil es halt ganz verschieden aussehen kann, je nachdem, wie du den Scheitel trägst. Total super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht super toll aus *_* vorallem auch mit Zopf und allem!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das sieht absolut toll aus, gefällt mir sehr gut :) Da kann man ja echt jeden Tag etwas anders aussehen, voll gut :)

    Ich habe ja auch wieder rote Haare seit etwas mehr als einem Jahr, ich liebe es, aber irgendwie ist es schon wieder Zeit für was Neues...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch totaaal schön!

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir einfach super :D ich bin des öfteren auch mal halb-halb, aber konnte bzw kann es kurz darauf nicht mehr an mir sehen wenn ich ungeschminkt war/bin XD haha
    keep it <3

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, das sieht absolut genial aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow hast du ein hübsches Gesicht:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...