Dienstag, 30. August 2016

Motherbot und ich


Hoi!

Irgendwie hab ich euch noch immer nichts von einem Projekt erzählt an dem ich jetzt schon ein Weilchen mitarbeite. Nämlich *Trommelwirbel*

Ursprünglich war ich im Projekt gar nicht mit eingeplant, aber da mein Freund mitmachte und er mit den Oberbot Lina öfters darüber sprach, konnte ich schön mitlauschen. Da ich in meiner Freizeit größtenteils Indie-Games spiele, traf sich das wirklich gut, da sie noch niemanden für Indie hatten. Also ja, es ist unsere Onlinespielwiese für alles Rund um die gesamte Videospielkultur, also auch Conventions, News, Cosplay und und und!

Mittlerweile gibts ein paar Artikel von mir, die ihr auf Motherbot finden könnt und ich muss sagen, dass es mir sagenhaft viel Spaß macht. Da ich dadurch allerdings auch noch weniger blogge als so oder so schon, wollte ich euch mal Bescheid geben, dass ihr dort schriftliches von mir finden könnt. (außerdem liegt es mir echt am Herzen, weswegen ein bisschen Werbung nicht schadet *böhöhö*)

Außerdem muss ich sagen: man fühlt sich schon so ein bisschen witzig mit einen Presseticket :D



Zu den Blog: grundsätzlich würde ich gerne wieder mehr hier abtippen, aber aktuell ist das interessanteste für mich eben Haarpflege. Würde euch dazu einiges interessieren?
Ihr dürft auch euren Senf dalassen, was ihr denn gerne lesen würdet. Ich bin da ziemlich offen, aber eben recht ideenlos aktuell.

So das war die kurze Zwischenmeldung von mir :)




1 Kommentar:

  1. Hi,
    also wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann bitte besondere Erlebnisse aus dem Alltag oder Reise- bzw. Kurztrippberichte. Solche Artikel gab es hier ja auch schon :)
    Haarpflege-Posts interessieren mich dagegen eher weniger :D
    Ich bin gespannt, was hier noch so geschrieben wird.
    Liebe Grüße
    Shadowelf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...